Ich habe selber eine ganze zeit lang gekaut...es ist nicht leicht aufzuhören. Also als erst herzlichen Glückwunsch...Anfangs solltest du sie kurz halten...sie sind wahrscheinlich sehr spröde und brechen schnell ab...deswegen kurz halten...zudem solltest du auf schneiden verzichten und Pfeilen...nach und nach kannst du sie dann länger werden lassen...Nagellack erstmal weglassen,da dieser die nägel weicher macht...Probiere viel Milch und calcium zu dir zu nehmen und vermeide ungesunde Ernährung....das ist nicht nur gut für deine Nägel sondern auch für haut Haare und Zähne...auf Nahrungsergänzungsmittel wie Kieselerde solltest du verzichten,da da mehr Blei drinne ist als auf der Verpackung angegeben...das schadet dir also mehr als alles andereIch hoffe dir hat das ein wenig geholfenLG:S.Mia

...zur Antwort

Wenn du die gleichung lösen willst, musst du als erstes y=m mal x +b befolgen ...m ist die steigung. Also zeichnest du dir zum graphen erst ein steigungsdreick. Lass die steigung(m) von mir aus erst mal 1/2 sein. Dann musst du b ermitteln. Da nimmst du dir einen punkt , der auf dem graphen liegt. Von mir aus(4|5) . Die vordere zahl(4) ist der x wert. Und die 5 der y wert . Also nimmst du dir wieder die formel:y=m mal x +b.für y setzt du nun 5 ein und für x 4...m weisst du auch schon...hier im bsp. 1/2 also lautet die gleichung:5=1/2 mal 4 +b mithilfe von Äquivalenz umformug löst du die gleichung...nun schreibst du wieder die normale formel. Also: y= das ergebnis von m mal x + das ergebnis von b.

...zur Antwort