Kaut Ihr Fingernägel?

4 Antworten

Nein.

Und ich finde es ganz furchtbar, wenn mir in der Bahn jemand gegenüber sitzt, der sich den Finger in den Mund steckt und am Nagel knabbert.

Habe das auch, mache mir jetzt regelmäßig die nägel. Das grenzt es ein. Mein gitarrenlehrer hatte auch immer durchsichtiges acryl auf den nägel, damit er kein plektrum mehr nutzen müsste.

Vielleicht wäre das auch eine Lösung für dich, wie zum Beispiel die hier:

Bild zum Beitrag

Das ist natürlich nur ein Beispiel, machen lassen kannst du sie dir wie du willst. Ganz durchsichtig wäre auch eine gute Option :)

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ne ich kaue die nicht aktiv. Aber wenn ich zu faul bin, die zu schneiden, mache ich sie so oder durch reißen kürzer.

Dagegen gibt es auch speziellen Nagellack, frag mal in der Apotheke.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, hatte das Problem auch. Hab mal so einen gewissen Lack ausprobiert der ist durchsichtig, damit lackierst du deine Nägel und sobald du das in den Mund bekommst schmeckt es zum kotzen so dass du aufhörst