Alternative Neonail wegen Allergie?
Hey, ich habe seit einem 3/4 Jahr ca. eine allergische Reaktion wenn ich meine Nägel mit Neonail mache. Also meine Finger jucken dann und manchmal bildet sich auch eine schuppige Haut unter meinem Nagel. Habt ihr irgendwelche Alternativen, womit ich meine Nägel machen kann? Also auch so UV Lacke oder so etwas ähnliches. Wisst ihr ob so Acryl bei mir trotzdem geben würde?
2 Antworten
Es gibt normales Gel in antiallergisch das habe ich irgendwo in so einem kleineren online Shop mal gefunden. Das hat super funktioniert, ist aber halt kein Shellac. Müsste man nochmal recherchieren. Ansonsten kann man halt drauf achten nur den Nagel zu berühren und nicht die Haut, dann geht es auch. Wenn man dann doch die Haut berührt hat, kann man ein Antiallergikum nehmen. Dann bleibt die allergische Reaktion aus. Gegen Acryl war ich noch allergischer das würde ich nicht empfehlen. LG
Habt ihr irgendwelche Alternativen, - nein.denn dazu müsste man wissen, WORAUF du da reagierst... wenn du das weisst, kannst du anfangen nach Materialien zu suchen, die dein Allergen nicht enthalten.