Neonail Nagel Verlängerung?

1 Antwort

Eigentlich geht es mit UV LACK wie Neonail garnicht. Das Zeug ist dafür nicht stabil genug.

Acryl ist aufwändig, kostet einiges an Geld (allein ein vernünftiger Pinsel kostet mind. 20 Euro) und vor allem braucht man dafür Übung.

Nach dem was ich eben auf die Schnelle über die Revital Fiber Base Gelsenkirchen habe, wäre die passend. Dann brauchst du nur noch Schablonen . Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es welche von Neonail und die sehen sogar richtig gut aus... So in der Art sind gute Schablonen für eine Verlängerung.

Guck dir aber vorher ein paar Videos auf YT an, wie man eine Schablonenverlängerung macht... Und übe das mal ein bisschen.

Google mal Tailored Nails und gucke auf der Shop-Seite nach dem YT Kanal... Das ist irgendwas mit "Kati", weil die Chefin Kati heisst... Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es da ein paar wirklich gute Videos zu den Schablonen 😉


Katharina180 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 07:46

Vielen Dank 😊