Pro Karte = 1x Kaffee, wenn nicht jeder seine Karte zeigt, gibts halt auch keinen Kaffee. Habe bisher keine Probleme gehabt.

...zur Antwort

Kann man hier bestellen (und dort steht NICHT: Bitter Lemon, wird also das sein, was Du suchst)

http://www.bloch-getraenke.de/shop1/04310f9ba810f2f07/04310f9ba810f4921.php

...zur Antwort

12:20 AM ist 0:20 ( AM steht für after Midnight, also nach Mitternacht), 12:20 PM wäre auch 12:20 in Deutschland.

...zur Antwort

Bei der Lufthansa kann man sich nur telefonisch bewerben (Nr. im Internet raussuchen). Die führen gleich ein kleines Vorab-Bewerbungsgespräch mit Dir, auch in Ebnglisch, oder welche Sprachen Du auch angibst. Danach bekommst Du entweder eine Einladung zu einem Test in Frankfurt (1 Tag mit verschiedenen Tests) oder eine Absage.

...zur Antwort

Am Besten nimmst Du sie immer mit Flüssigkeit ein, dann rutscht sie besser und löst sich besser auf. dabei ist es egal, ob Du Wasser, Limo, Cola oder so trinkst.

...zur Antwort

Denke nicht, dass dort Wasser in der Packung ist. Zucker kann mit der Zeit hart werden, dann einfach in einen Gefrierbeutel o-ä- schütten und mit einem Hammer (oder Teigrolle z.B.)wieder zerkleinern.

...zur Antwort

In dem Eintrittsgeld von 35 Euro ist jeder Eintritt in die fahrgeschäfte bereits enthalten und Du musst nichts extra zahlen.

Alle weiteren Informationen bekommst Du hier:

http://www.europapark.de/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.