Können Katzenkrallen nachwachsen, wenn meine Katze sich eine Kralle ausgerissen hat?

8 Antworten

DIe Krallen wachsen nach, wenn nicht die ganze Wurzel ausgerissen ist. Dass die Wurzel raus ist, ist selten.

Kommt drauf an, wie stark die Verletzung ist. Normalerweise wachsen sie nach

Ja, die wachsen nach, wenn die Wurzel nicht auch draussen ist.
Ist aber sehr selten dass die Wurzel auch ausgerissen wird.

Das machen Katzen regelmäßig und gehört zur Flege ihrer Jagtwaffe dazu.
Es ist einfach genial. Die alte Krallen ist rausgerissen und sofort ist eine neue da. Und das jede Woche.

Ja, Krallen wachsen bei Katzen nach.