Nagellack auf Haut-schlimm?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nagellack auf der Haut ist überhaupt gar nicht schlimm...ich mein, du schmierst dir das ja auch auf die Nägel und du benutzt ja auch Nagellackentferner und davon kommt ja immer was auf die Haut, also mach dir keine Sorgen.

Ich lackier mir seit über 2 Jahren jeden Tag die Nägel neu und ich bin noch nicht gestorben oder hab irgendwelche Hautveränderungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fly97
15.10.2011, 22:57

hab jetz (denke ich) alles runter und lüfte jetzt nur noch um den greuch wegzubekommen

0

das passiert mir abunzu auch mal und bis jezt lebe ich ja noch ;) es ist vil. nicht gerade toll, wenn man lack auf der haut hat, aber überhaut nich schlimm. man kann ihn ja mit nagellack entferner wieder weg machen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht schlimm. im licht sieht man am besten ob noch was am fuß klebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es gibt schlimmeres ... deine Nägel vertragen den doch auch ... Wenn du noch Lack auf der Haut hast, und so nicht wegbekommst, nimm einfach Nagellackentferner ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist nicht schlimm, es werden höchstens ein paar Pickel auftreten, sonst wird nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXlinkinparkXx
06.11.2011, 16:46

am fuß kann man pickel bekommen.? :D

1

...Dir wächst da jetzt bestimmt ein Nagel.......^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, gut ist es nicht...Aber mir passiert das häufig und ich lebe noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ich glaube du wirst es überleben (hoffentlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

voll süüüß die Frage!!! alles gut, mach dir keine sooorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?