Genau, das ist eine super Idee. Hunde bestraft man mit einem lauten NEIN, auch wenn sie noch jung sind, dann aber sofort nach der "Tat"... damit sie es zuordnen können ... und nicht mit schlagen, dadurch können die agressiv werden.

...zur Antwort

Das geht nur über einen Patentanwalt .. aber wie du schon schreibst, wird das zu teuer .. also kannst du das vergessen ...

...zur Antwort

Vergleich doch mal die Inhaltsstoffe, und wenn das in etwa gleich ist ... nimm das billigere ... Man sollte am Anfang halt nur bei einer Sorte bleiben ...

...zur Antwort

mit beiden ...

...zur Antwort

Krebssymtome sind total unterschiedlich .. und das kann auch nur ganz genau ein Arzt feststellen ... sorry ..

...zur Antwort

Er wird es überleben .. allerdings jetzt mal Ferndiagnose .. aber wenn ich bedenke, was unser Hund schon alles gefressen hat ..

...zur Antwort

Ist doch total normal ... wo liegt dein Problem ..

...zur Antwort

Nein, ein Piercing ist bei Fielmann sowie bei vielen anderen Unternehmen nicht erlaubt .. und ich habe leider auch keine Argumente, die für ein Piercing sprechen .. Aber doch lieber eine Lehrstelle .. oder willst du unbedingt Piercing???

...zur Antwort

Oh, lass die Finger davon, wenn du 300 übrig hast, überweis sie lieber mir ...

Nein, jetzt mal ernsthaft, das ist eine Masche, lass sie dir geschrieben haben, was sie will, garantiert nur schönste Worte .. aber du sollst jetzt 300 Euro überweisen, am besten per Western Union, kann keiner nach verfolgen, dann hat sie den Flug verpasst, nochmal Geld, dann dies .. dann das .. dein Sparkonto ist leer, aber keine Frau in Sicht ...

Meine Nachbarin hatte in etwa die gleiche Geschichte nur mit einem Engländer, der in Nigera festsaß und nicht raus konnte, zuletzt , da sie nichts überwiesen hat, kam ein Anruf, er läge schwerverletzt im KH und brauchte 1000 Euro zur med. Behandlung ...

Wenn du mir nicht glaubst, ruf morgen mal bei der Polizei an und schildere deine Sache ...

In Deutschland gibt es auch schöne Mädchen, nur mal so nebenbei ...

...zur Antwort

Das ist so eine Gefühlssache ... ich würd bei solchen Sachen erst 2 Minuten heiß anbraten und dann auf die Hälfte reduzieren, denn eine Grundhitze muss erstmal vorhanden sein ..

...zur Antwort