Genau, das ist eine super Idee. Hunde bestraft man mit einem lauten NEIN, auch wenn sie noch jung sind, dann aber sofort nach der "Tat"... damit sie es zuordnen können ... und nicht mit schlagen, dadurch können die agressiv werden.

...zur Antwort

Das geht nur über einen Patentanwalt .. aber wie du schon schreibst, wird das zu teuer .. also kannst du das vergessen ...

...zur Antwort

Vergleich doch mal die Inhaltsstoffe, und wenn das in etwa gleich ist ... nimm das billigere ... Man sollte am Anfang halt nur bei einer Sorte bleiben ...

...zur Antwort

mit beiden ...

...zur Antwort

Er wird es überleben .. allerdings jetzt mal Ferndiagnose .. aber wenn ich bedenke, was unser Hund schon alles gefressen hat ..

...zur Antwort

Ist doch total normal ... wo liegt dein Problem ..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.