Husten und brennen am Hals und Brunst was ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ersteinmal solltest du zu einem Arzt gehen und dich gründlich untersuchen lassen, vlt. auch bei einem Lungenspezialisten.

Haben deine Ärzte Urlaub?

Warum fängt nach 200 Metern rennen meine Lunge / mein Hals an zu brennen?

Und wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Muss man immer Husten wenn man sich verschluckt oder kann es auch sein das man nicht husten muss?

Hallo, Ich habe eine Kurze Frage.

Ich habe heute etwas zu mittag gegessen und hatte dann plötzlich das Gefühl mir würde die Spaghetti im Hals stecken. Ich habe dann schnell was getrunken das Gefühl war dann aber immer noch da. Jetzt meine Frage, Ist es möglich das etwas in meine Luftröhre kommt ohne das ich stark husten muss? Oder das es irgendwie gleich in die Lunge runterrutscht?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Husten Gefühl Korn im Hals?

wenn ich Wäsche klopfe bekomme ich einen Husten Anfall und muss schnell was trinken, in manchen Läden die ich betrete muss ich auch husten und im Auto wenn ich nicht Staub gewischt habe bekomme ich auch ein Husten Anfall, wenn ich trinke gehts wieder, habe ich eine staub Allergie oder ist meine Lunge kaputt ?

...zur Frage

Schmerzen beim Einatmen in Hals/Lunge

Hallo,

ich hab heute Morgen Schmerzen in der Lunge und im Hals beim einatmen. Ich hab vor genau einer Woche mit dem Rauchen aufeghört. Kann das eventuell daran liegen?

...zur Frage

Seit 5 Wochen husten was könnte es sein?

Ich habe Mittlerweile schon seit 5 Wochen husten und ab und zu kommt auch etwas mit hoch.
Ich war vor einer Woche beim Hausarzt dem ich meine Probleme bereits schilderte.
Er hat mir Blut abgenommen und meine Lunge durch so eine Art inhalier gerät getestet ob ich richtig atme.. Jedoch kam nichts bei raus..
Er meinte zu mir falls es in 3 Wochen immer noch so sein sollte, solle ich wieder kommen.
Aber ich habe irgendwie langsam Angst ich hatte vorher nie solche Probleme und ich frage mich woher der Husten kommt..
Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand weiter helfen kann.

...zur Frage

Wenn ich einatme kitzeln in der Lunge alls müsste ich husten?

Was ist das wenn ich einatme kitzelt das in der Lunge bis in den Hals und das fühlt sich an als müsste ich husten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?