Hoert sich nah Krampfadern an... stehst du normalerweise viel??

Thrombosen kommen nicht so schnell :D Hast doch geschrieben du warst ab und an mal unterwegs in die Kueche,Bad usw... also hatten die Beine ja etwas bewegung.

Ich lieg auch ziemlich viel und bin auch zwei Wochen nur bis zum Klo und wieder ins Bett da hatte ich auch keine Thrombose-Struempfe vom Doc bekommen-also eher Krampfadern! :)

...zur Antwort

Ich teile dein Schicksal!!

Hab echt viel probiert... versuchs mal mit Biotin-Tabletten in jedem Fall die nehm ich auch den Sommer über immer.... Ansonsten weiß ich auch nichts wirklich gutes

Benutze immer Selbstbräuner ;D... Wäre schön wenn du mir mal deine Erfahrungen mit dem Melkfett mitteilen würdest

LG

...zur Antwort

Da in Amerika jeder ne Waffe haben darf sterben dort selbstverständlich auch mehr Leute bzw werden ermordert erschossen (wie letztens in den Medien berichtet wurde mit den 17 jährigen Jungen der erschossen wurde weil er 'verdächtig' aussah'

Aber Liebchen das ist alles nur Film alles Show.....die denken sich diese Fälle doch aus aber ja es stimmt im Ami-Land werden öfters Menschen ermordert als bei uns (alleine von der Größe der Länder ziemlich logisch, mehr Bevölkerung=)

...zur Antwort

Alle krakelen hier rum und dabei hat zur Sicherheit hundertpro jder zweite in seiner Jugend getrunken oder geraucht. Ich habe auch mit 15 angefangen zu rauchen was natürlich nicht heissen soll das das ok gewesen wäre. Aber diese Erfahrung musste ich sammeln. Mit 16 hab ich dann das erste mal richtig getrunken. Ich denke, dass das ganz normale Jugenderfahrungen sind. Natürlich sollte man nicht direkt sich besinnungslos saufen oder jeden Tag ne Schachtel Kippen. Avber probiert haben es die meisten meiner Generation zwischen 13-16 von daher...

...zur Antwort
Hilfe, bei mir dreht sich nur noch alles ums Gewicht und Abnehmen. (BITTE LEST ALLES BITTE)

Ich nehm seid neueste übrigens auch fast täglich abführmittel ... Ich bin 14 Jahre alt, 1.68m groß und wiege ___ kg. Das möchte ich hier nicht sagen, es kostt mich schon zum 2 mal Überwindung das Bild dazu zufügen. Wie ihr seht ist auf dem Bild nicht grad ein schöner Bauch, das ist nämlich meiner, und gerade, wo ich das fette Mittagessen gegessen habe. Da könnt ihr mal sehen wie aufgebläht mein Bauch dann ausschaut :( Für mich begintn der Tag auf der Waage ich wiege mich täglich jedes mal wenn ich im Badezimmer bin (d.h Vor dem duschen, immer wenn ich auf die Toilette gehe, sogar wenn ich mir nur dort die Hände wasche. Ich denke 24 h am Tag ans abnehmen. Mir fällt es schwer Kritik anzunehmen, ich bekomme komischerweise nie Kritik aufgrund meines Gewichts alle meinten immer Kim, du bist doch voll okay. Wie möchtest du denn abnehmen? Ich sehe das so: Ich denke mal die meinen das vielleicht ironisch oder sie Lügen einfach um mich nicht zu verletzten. Ich hatte letztens noch eine Phase , in der ich um 6 Uhr - 6:30 alles gegessen habe was ich wollte. Bis zum nächsten Morgen um 6 habe ich dann aber keine Nahrung zu mir genommen, nichtmal wasser getrunken , dabei soll man ja von wasser abnehmen. aber das ist mir egal, denn wenn ich wasser trinke habe ich natürlich die masse für ein paar stunden auf der waage, und das ist für mich unvorstellbar scheiße. Ich iehe mich auch in etzter Zeit voll oft zurrück, habe keine Lust mehr mit meinen Freundinnen feiern zu gehen,weil ich in meinen klamotten einfach nur dick aussehe. Ich weiss auch nicht schwimmen finde ich auch schrecklich, und dabei bin ich am dienstag mit meiner freundin in center parcs,eigentlich will ich das garnicht mehr. Also wie ihr seht dreht sich alles bei mir ums abnehmen. Und gerade jetzt, wo ich nen volljojo hinter mir habe, ist es schon krass. nachdem ich aufgehört habe mit diesem morgens vollfressen, dann bis zum nächsten morgen um 6 fasten, habe ich 6 kg zugenommen(zugespeckt). alle meinen das würde man nicht sehen, vielleicht ist das ja auch wieder iwie ironie naja ich weiss es auch nicht, was de anderen sagen interessiert mich langsam imemr weniger. ich habe auf meinem arm eine narbe, auf dem der zehner meines gewichts eingeritzt ist. mit einem keramikmesser, keine ahnung wieso ich das gemacht habe auf jedenfall geht das nicht mehr weg und ich habe voll schiss dass das irgendjemand bemerkt. ich mache davon kein foto, weil sonst wisst ihr ja wieviel ich ungefähr wiege (also vom zehner) der zehner ist das schlimmste :( (also ich wieg jetzt ja keine 0 kg oder so aber schon zuviel. ich möchte gerne 20 kg abnehmen, habt ihr ne idee wie ich das schaffen kann? ausprobiert habe ich mit meinen 14 jahren schon: atkins weight watchers eine 15 tage diät (müsstet ihr googlen) kohlsuppendiät fasten nd viele mehr aber keine lust die alle aufzuzählen.. und viele selbst ausgedachte wie zum beispiel die mit 6-6:30 uhr frühstück was ich will und dann bis zum nächsten morgen um 6 uhr fasten.

...zur Frage

Mädchen du solltest DRINGENDS einen Arzt aufsuchen. Du hast eine völlig gestörte Wahrnehmung heißt du siehtst dicvh ganz anders als andere dich sehen

Du fragst allen ernstes wie du noch 20 kg abnehmen kannst?? Mädl du bis in der Entwicklung und hast noch Babyspeck der verschwindet iwann von alleine. Zudem von deinem Babyspeck seh ich schonh hier nichts!!! Heißt du bis schon total dünn übertreib nicht!!!

Begib dich bitte in ärtzliche Behandlung vllt. zum Psychologen der auch für Ernährung zuständig ist!!!

...zur Antwort

wie waere Es wenn du beim sex dich noch selbst stimulierst??:))

...zur Antwort

lol erst denken dann...

hoffen wir mal die maedls sind gut u ohne probleme nach hause gekommen wenn nicht tja hast du deine aufsichtssicht verletzt strafe is unterschiedlich..aber eig wenn nix allzu schlimmes passiert ist nichts grosses vllt ne geldstrafe

naechstes mal biste hoffentlich schlauer!!

...zur Antwort

In den kalten Keller??Bitte nicht! hamster sind zwar nachtaktiv wachen am Tag dann und wann auf und da waere es schon schoen wenn die vllt euch hoeren wuerde oder sehen vllt... er will ja auch am Alltag teilhaben.Bitte nicht in den Keller vllt in dein Zimmer dann hoert er dich u gewoehnt sich vllt schneller an Dich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.