Eure Drogerie must haves?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Das Perfect Match nude, aufpolsterndes getöntes Serum von L’Oréal, das ich wie eine sehr leichte foundation, nehme ich sehr gerne, wenn man mal Rötungen übers ganze Gesicht hat und concealer nicht reicht , ich benutze auch nicht viel und es ist trotzdem super! Ich verblende es immer mit einem make up schwamm
  • Die Sky high mascara von Maybelline in waterproof Oder in der Farbe True Brown, liebe ich einfach, lässt sich super leicht auftragen, verschmiert nicht und hellt den ganzen tag, sieht einfach super aus
  • Die L’Oréal double extension waterproof, die hat auf einer Seite einen primer und auf der anderen die Mascara, den primer wendet du zuerst an, er lässt die Wimpern wirklich fast doppelt so lang wirken, ich benutze sie nicht ganz so oft, aber sie ist super
  • Camouflage+ concealer von essence, deckt wirklich super ab und ist echt günstig
  • Fit me concealer von Maybelline, lässt such super auftragen und verblenden und das Ergebnis sieht super natürlich aus
  • All about Matt Puder von essence, Ist super gut und sehr mattierent, perfekt für jemanden, der gerne ein mattes finish mag
  • Le Blush von L’Oréal, sehr schöne Farben und auch nicht so extrem stark pigmentiert, was ich gerne mag. Wer einen mit hoher pigmentieren sucht kann von Catrice den cheek lover blush nehmen.
  • Die Maybelline blushed nudes palette ist auch mega, viele Farben, perfekt für den Alltag
  • Lippenstift, L’Oréal in der Farbe 226 Rosé Glacé, ich weis leider nicht wie die Reihe heist aber ich mag den Lippenstift sehr gerne, weil er nicht zu viel Farbpigment hat und einen schönen Glitzer Hauch auf die Lippen bringt
  • Zu guterletzt 😁 Juicy bomb von essence, bouncy bubblegum, meiner Meinung nach der beste

Hoffe ich konnte helfen, lg Fiona <3

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

„Essence Gel Maskara , lash und brown“

das ist super für Leute die eh schon dunkle lange Wimpern haben und mit maskara aussehen wie ein Clown

einfach anwenden wie maskara

und auf den Brauen auch um sie in Form zu bringen

und unter meine Juicy bombs (Hab keine von essence bekommen waren keine mehr da hab so Fake genommen :( ) mache ich immer noch So labelo oder balea Lippen pflege (z.B. Aloe Vera) damit das besser aussieht

Ich liebe die Maybelline Sky High Mascara, super schöne Wimpern verklebt und verschmiert nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Skincare & Make up

Balea Reinigungsöl!!!

Ist super fürs abschminken (am meisten Mascara) und macht meine Haut super weich sobald ich es abspüle.

du machst paar Stöße auf dein Gesicht und massierst es für mind. 1 Minute und spülst das ganze wieder aus. Danach kannst du (muss nicht) ein reinigungsschaum benutzen. Nach dem machst du einfach eine Feuchtigkeitscreme drauf.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Aussehen, Haut, Kosmetik)