Gibt es die essence juicy bombs noch auf dem markt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die gibt es noch ich hole sie mir bei dm/rossman. Ich hoffe du findest sie.🤗

Du kannst die sonnst noch online kaufen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Mode)

Ja die gibt es bei jeder Drogerie. Geh ansonsten mal morgens zu dm, oder Rossmann, oder Müller. Um diese Zeit werden die meistens wieder nachgefüllt. Die sind aber oft ausverkauft, nichts desto trotz findet man aber doch welche. Du kannst sie auch online erhalten.

Hey also online sind die noch da. Bei mir im Markt auch. Müsstet du mal schauen. Sonst evt bei Müller auch mal schauen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Der essence Lipgloss Juicy Bomb shiny 101:

Gibt es bei dm, Rossmann. Oder auch Online

Ja die gibt es noch ich hab mir heute welche bei Rossmann gekauft hab die fast nicht gefunden sind gut versteckt

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Mode)