Esst ihr juicy bombs?

ViaXD  04.03.2024, 21:08

Ähmmm… das Zeug ist bei Verzehr krebserregend…

DieDaemonische
Fragesteller

man isst es ja nd direkt, und Lipgloss dürfte wenn es krebserregend ist soweit ich weiss nicht mal auf den markt...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy✨

Ja, ich habe dieses hier:

Bild zum Beitrag

Hab ich mir zum ersten Mal gekauft. Auf der Rückseite steht "104 Poppin' Pomegranate", und ich dachte, es schmeckt nach Granatapfel, aber es schmeckt nach Kirsche 😭😭 bin nicht gerade ein großer Fan von Kirschgeschmack 🍒

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

 - (Mädchen, Frauen, Mode)

Nicht aus der Tube, aber der hält bei mir leider keine 5 Minuten, weil ich den immer abfresse. Benutze sie deshalb auch selten.

Falls du nach einer nicht ganz so leckeren Alternative suchst, kann ich die Extreme Shine (oder wie auch immer die heißen) Lipglosse von Essence empfehlen oder momentan den color changing mesmerizing lipstick. Der ist zwar kein Gloss, aber sieht manchen Juicy Bombs ähnlich und schmeckt zwar nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass man den (unterbewusst) isst (zumindest bei mir)

DieDaemonische
Fragesteller

Okay das ist eine super idee danke! 😊😊😊

Hey,

manchmal finde das aber sehr süß und mache es nicht sehr oft

lg. Stelli323