Favourite Make Up Produkte?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Glam & Doll Mascara von Catrice ( habe immer die wasserfeste Version, ca 4€ glaub ich), Urban Decay All Nighter Fixing Spray ( 27€), Smashbox Primerwater ( benutze ich meistens nicht als Primer sondern gebe es über das fertig geschminkte Gesicht, 32€), Mac Highlighter Soft&Gentle (33€), Sleek Highlighing Palette ( nicht die Precious Metals sondern die normale ( 14€), Catrice All Matt Foundation ( 6€), Estee Lauder Double Wear Foundation ( 45€ & extrem gut ), Laura Mercier Translucent Powder ( 35-45€ je nachdem wo du bestellst ), Mac Lippenstifte im Allgemeinen zb Brave, Velvet Teddy & Twig sind sehr gut (je 20€), Mac Lipliner zb Soar & Whirl passen zu den genannten Lippenstiften ( je 17€), Nyx Lingerie (ca 8€) die Soft Matte Lip Creams (ca 6€).... gibt noch paar mehr gute aber das sind dann einzelne Pigmente & Lidschatten und das ist dann glaub ich zuuu individuell ob die sir gefallen. Ich weiß jetzt halt nicht wie alt du bist aber ich bin 16 & habe dementsprechend keine Falten o.Ä und auch glücklicher Weise reine Haut. Um die Nase herum neigt sie dazu zu fetten. Mit den genannten Produkten komme ich sehr gut klar & ich hoffe die Preisw stimmen einigermaßen, hab bei den meisten nicht nachgeschaut aber müsste in etwa stimmen :)

Danke für dein langes Kommentar, ich bin 18 & hab auch einige Produkte bzw kenne sie die du geschrieben hast freue mich über jedes kommentar, meinung & neuen sachen & inspirationen :)

0

Ich schreib dir mal meine Liste auf :D

Foundation: Estee Lauder 9 ca. 36 Euro

Concealer: Loreal & Revlon, der 1. ca. 6 Euro der 2. ca. 10 Euro

Puder: Revlon ca. 14 Euro

Rouge: Das unterscheidet sich :P 

Bronzener: Alverde ca. 6 Euro 

Eyeliner: NYX ca. 4 Euro

Mascara: Da hab ich auch einige verschieden :D 

Lippenstifte: Am Liebsten hab ich die von Mac oder Loreal die von den Models

Liedschatten: Da hab ich von Tarte bis hinzu Urban Decay auch einige rumliegen..

Es gibt in allen Preislagen gute und schlechte Produkte. Ich kann auch nicht eine einzelne Marke empfehlen, man muss immer schauen, womit man am besten zurechtkommt.

Ich achte streng darauf, dass ich nur alkoholfreie Produkte verwende, wenn möglich auch unparfümiert.

Das absolute Must-Have ist ein guter Lichtschutz: Mindestens LSF 20, alkoholfrei, parfümfrei und täglich anzuwenden. Warum? Weil Lichtschutz das einzige wirksame Anti-Aging ist und obendrein auch noch vor Hautkrebs schützt.

Ich finde das man nicht wirklich teure Produkte braucht um sich alltäglich zu schminken. Auch zum Ausgehen reichen die billigeren Produkte. Hin und wieder kann man sich ja auch etwas teures leisten aber ich finde man muss nicht übertreiben... :)

Da ich auf Produkte verzichte die an Tieren getestet wurden fällt viel High End weg aber auch viel aus der Drogerie. Im Moment nutze ich gern Produkte der Firma L.O.V.

Glam & doll mascara con catrice cosmetics ....wahnsinn, kann ich nur empfehlen👍

High end produkte habe ich nicht, da ich generell nicht soo viel makeup besitze, aber ich bin mit drogerieprodukten durchaus zufrieden 😅

Aus der Drogerie benutze ich gerne: - Essence Camouflage (Make-Up und Concealer)

-Catrice Liquid Camouflage

-Catrice Glamour Doll Mascara

-Trend it up High Shine Lipglosse

-NYX Contouring Palette

Außerdem kann ich die Produkte von bhcosmetics nur empfehlen, welche preisgünstig sind, jedoch eine sehr gute Qualität haben, auch die Pinsel sind nur zu empfehlen!

Also ich selbst schminke mich nicht, habe aber aus Spaß mal ein paar Drogerieprodukte ausprobiert war ziemlich enttäuscht... also ich persönlich bekomme mit das teurere Marken meistens besser sind

Stimmt gar nicht es ist sehr oft so das die billigen alternativen besser sind als high end kommt immer drauf an

1

hallo ich benutze jetzt Dermacol Long Stay make-up mit Kaviar extrakt. Das hat mich wirklich begeistert! :-). Schau auf www.dufte.at. Preis ist auch Super. Da ist auch mehr über Firma Dermacol geschrieben. Die Produkte sind auch nicht an Tieren getestet!!

Aus der Drogerie aufjedenfall:

•Manhattan Eyeliner gel (als Augenbrauen Pomade &a dupe zu Anastasia brow pomade)

•Catrice glamour doll 

•super gute und günstige foundation auch von Rival de Loop

Lg

Highlight palette von sleek
L.O.V. Contour Pinsel
Loreal perfect match Foundation

Die Foundation von Loreal ist hammer hab sie auch 😍

0

Fand ich auch immer aber zurzeit hab ich probleme mit ihr weil meine haut zurzeit unreiner gerworden ist und probleme macht und deckend ist sie ja jetzt nicht so also ich finde sie ist halt einfach mehr für reine haut dann ist perfekt aber bei unreiner haut würde ich die nicht nehmen weil es auch keine wirkliche matte ist

0
@Dilaralicious2

Hab auch unreine haut und verwende sie aber trz ohne probleme da ich auch Concealer & Puder benutze da find ich sie dann schon gut deckend :)

0

Achso ok ja dann aber ich würde wenn ich wirklich unreine haut hätte und des immer eine andere nehmen aber bei mir ist des jetzt nur ne kleine phase das meine haut mal einbisschen probleme macht.

0

Meine top Produkte sind:

Essence fixing Spray (3€)

Catrice all matt fondation (6,45€)

Benefit.primer( 28€?😄)

Lash Prinzessin Essence (3.25€)

Catrice.prime a. Fine mattifying powder( Preis ka)

Nyx&, Catrice eyebrow powder( nyx 6€ ca und Catrice 3€ ca)

Max Factor Augenbrauenstift (3,95€)

Hab noch mehr 😂😂😂

Ich bevorzuge Naturkostmetik z.B. von Alverde, Lavera, Dr. Scheller, Naobay. Die Inhaltsstoffe sind von der Natur und nicht chemisch und das tut der Haut und die Gesundheit gut.

@Pangaea

Nicht wirklich falsch, wenn du bei codecheck.de die Produkte eingibst, dann sind die Naturkosmetikprodukte deutlich besser für die Gesundheit. In anderen Kosmetikprodukten sind mancmal sogar krebserregende Stoffe drin.

0

Was möchtest Du wissen?