Wann füllt dm Waaren in den Regalen auf?

6 Antworten

heyyy 🫶🏻

ich würde so früh am morgen wie es geht schauen. ausserdem bei fillialen, die ausserhalb der stadt liegen. habe halbes jahr lang juicy bombs gesucht und vor ner woche 4 stück gefunden. das sind meine erfahrungen :) sonst wenn du kein bock auf suchen hast, kauf sie dir auf amazon, dort sind sie einfach überteuert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke eher, dass es den zur Zeit nicht gibt. Wir sind ja nicht in der DDR, wo die Leute ab 08:00 vorm Laden anstanden, um etwas besonderes zu ergattern.

Regale werden ständig nachgefüllt. Jede Filiale hat andere Belieferungstermine. Frag doch einfach mal danach, vielleicht können sie ihn besorgen.

Manche Dinge sind gerade ewig nicht lieferbar. Da kannst du lange warten.

Immer mal direkt im Geschäft nachfragen, die wissen bestimmt mehr Bescheid. Manchmal ist leider auch ein Artikel aus Sortiment genommen worden, aber vielleicht haben die einfach nur Lieferschwierigkeiten. Viel Glück, dass du bald dein Wunschartikel bekommst🌝🐈🍀

Du hast bestimmt einen Mund zum Sprechen. Dann Frage doch einfach in deiner Fiale nach , wenn es den Lipgloss wieder geben tut.
Kann ja auch sein, das dein Markt es nicht mehr verkaufen tut.