Wie heißt die Mascara?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich benutze die hellblaue glam&doll mascara von catrice und mit der sehen meine wimpern so aus wie auf deinen beschrieben bildern

ich hoffe ich kann das jetzt gut genug erklären :D

  • wimpern biegen
  • wimpern etwas am ansatz und nicht viel an den längen tuschen
  • Mit dem Mascara Bürstchen hinter die Wimpern an das augenlid gehen und dann die wimpern eindrehen. Dadurch kriegst du diesen schwung
  • du kannst auch noch andere mascaras dafür benutzen, ich empfehle dir wasserfeste, da so die wimpern immer besser halten und nicht nach einiger zeit so nach unten gehen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung