Etwas essen was nicht schmeckt (Magerquark)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das mit Obst, Honig, Haferflocken, fettarmer Milch, Marmelade oder mit Nüssen mischen.

4 Stunden vor dem Schlafen keine Kohlenhydrate, also dann entweder mit bisschen pflanzlichen Öl oder mit Nüssen.

Und mit Wasser kannst du das auch machen, dann kann man das trinken, also kann man nicht aber man kanns versuchen :D

0

Erdbeermarmelade rein oO Dextrose brauchste beim Muskelaufbau sowieso grade direkt nach dem Training.

Also "pur" schmeckt es mir auch nicht. Du kannst Kreuter dazu tun oder andere Nahrungsmitteln die du Essen darfst.  

Es gibt auch Eiweißtablette schmecken nicht scheiße, und bauen deine muskeln schneller auf sowie ich weiß. Also hol dir lieber die, die kannst du glaub ich in jeder Drogerie kaufen z.B. Rossman fallst du es kennst.

Wenn du jedoch das zeug nehmen willst, dann unterdrück einfach deinen dingens, kein plan wie man das nennt, auf jeden fall einfach runterwürgen nicht daran denken am besten schnell viel spaß

Iss was anderes. Eiweiß gibt es wie Sand am Meer. Du könntest zB mageren Joghurt mit Bananen in den Mixer stecken. Oder Milch trinken. Oder Sojadrink. Oder Kartoffeln essen. Oder Ei. Oder...