Ist es schlimm juicy bomb zu essen?

3 Antworten

INGREDIENTS: ETHYLHEXYL STEARATE, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, SILICA DIMETHYL SILYLATE, OLEIC/LINOLEIC/LINOLENIC POLYGLYCERIDES, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, TOCOPHERYL ACETATE, STEVIA REBAUDIANA EXTRACT, CANOLA OIL, DAUCUS CAROTA SATIVA (CARROT) SEED OIL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, CAPRYLYL GLYCOL, GLYCERIN, CAPRYLHYDROXAMIC ACID, MICA, BETA-CAROTENE, DAUCUS CAROTA SATIVA (CARROT) ROOT EXTRACT, PARFUM (FRAGRANCE), CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Klingt nicht besonders lecker, halte dich lieber an Schnitzel.

Niemand402  05.12.2023, 15:31

Es ist nicht tödlich oder so, nur halt ungesund, wenn du dann wirklich die ganze Packung isst oder so.

(Denke ich zumindest)

Ungesund ja aber nicht tödlich solange du keine 5 Packungen auf einmal isst i mean wenn’s auf den Lippen ist nimmt es der Körper ja auch auf aber übertreib nicht

w14

die schmecken viel zu süß ist schon bisschen ekelhaft aber sollte okay sein solange du es nicht in Massen isst

Woher ich das weiß:Hobby – average catfish