Riecht Moschus gut (Wie riecht es)🫎?

2 Antworten

Wie riecht ein Moschus?
In vielen Düften ist Moschus enthalten, vor allem in Herrendüften, aber auch im Unisex Bereich oder bei den Damen wird der Duftstoff gerne eingesetzt. Den Geruch Moschus zu beschreiben ist dabei gar nicht so einfach, denn er wird sehr unterschiedlich wahrgenommen. Mal ledrig, mal süßlich, meist irgendwie animalisch. (Quelle)

Ein anderer Link, woher der Name kommt:

https://www.parfum-outlet-sb.de/duftlexikon/tierische-duftstoffe/

Manche Menschen haben eben das Bedürfnis so zu riechen wie ein Hirsch am Arsch.

Das ergänzt dann auch die BeautieOPs wo sich die Frauen dann die Lippen vergrößern lassen mit Eigenfettunterspritzung das vorher an anderen Körperstellen (Arsch) abgesaugt wurde.
Du glaubst du küsst sie auf den Mund, aber in Wahrheit... (nur ihren Arsch). 🤣

Jeder Mensch hat ja seine eigenen Wahrnehmungen, gerade bei Gerüchen. Moschus kann ich persönlich überhaupt nicht ab. Ich kann dir nicht sagen, nach was es riecht, es ist ein so intensiver Geruch, dass ich schnell das weite suchen muss, ich bekomme sonst Schnappatmung.^^ Dasselbe gilt übrigens auch für Vanillegeruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung