Was riecht nach Moschus oder so ähnlich (bitte KEIN Parfum!)?

2 Antworten

ich nach den sport

oder wie meinst du das genau ?

Hallodri1949
Fragesteller

Nach dem Sport riecht man nach Schweiß, nicht nach Moschus. Ich will eben wissen, wo man eine möglichste ähnliche Geruchsprobe haben kann. Aber eben kein Parfüm oder Deo, weil ich das chemische Zeugs hasse. Ich habe meine Frage aus medizinischen Gründen gestellt, nicht aus Fetischgründen oder soetwas. Es wird nämlich diskutiert, dass Parkinsonkranke einen moschusähnlichen Geruch an sich haben und ich will wissen, wie das riecht.

Ein zu lange ungewaschener Mensch an kritischen Stellen wie z. B. dem "Maschienenraum" .

Kenne ich noch aus der Leiharbeit .

Ich habe bis zum Sackerubbeln da sebst mal experimentiert SO lange , bis es mich selbst gestört aus meinen eigenen Plünnen hatte ....

bähhh ...

verreisterNutzer  04.02.2021, 04:13

Einer meiner Kollegen trat SO tatsächlich mal zur Arbeit an ....

Echt ekelhaft ... selbst unter Leihkeulen hat man DAS in der riesigen Halle gerochen .

verreisterNutzer  04.02.2021, 07:58
@Hallodri1949

Ich WILL nicht verstehen ... kennen wir doch als uralten Strumpf ... gütt goann .... ZOLL ist da ....

Hallodri1949
Fragesteller

Verstehe wenig deiner Antwort, sorry.

Hallodri1949
Fragesteller

Was meinst du konkret? Was heißt das in Zusammenhang mit meiner Frage? Moschus ist doch mehr als nur Dreck und Schweiß! Was ist es und wie riecht es? Beispiele!