Body lotion/creme die nach nichts riecht?

3 Antworten

Aber angeblich soll parfum länger "halten" wenn man feuchtigkeitscreme ect auf die Haut gibt

Das ist richtig, zumindest wenn man zu trockene Haut hat. Das kann dann nämlich zur Folge haben, dass Parfum schneller verfliegt. Ich habe die Neutrogena Deep Moisture Sensitive Bodylotion da. Die ist für trockene Haut und parfümfrei. Kostet auch nicht die Welt. Du könntest als Alternative übrigens auch Vaseline verwenden.

Hallo,

in Drogeriemärkte bzw. in Apotheken gibt's solche Cremes/Lotions, die keine Duftstoffe/Parfum enthalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh einfach mal in die Apotheke. Da gibt es viele verschiedene die ohne Parfüm und Duftstoffe sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung