Kennt ihr eine gute bodylotionaus der drogerie?

3 Antworten

Der Duft verfliegt nicht. Man selbst nimmt ihn nur nach einigen Minuten schon nicht mehr wahr, weil der Geruchssinn es ausblendet. Das ist völlig normal.

Benutz Dove Body lotion oder probier manche von bilou. Haben mir persönlich sehr geholfen. Hoffe ich konnte helfen^^

LG sunlightbae27

Sila2009
Fragesteller

Kannst du eine bestimmte empfehlen die du selber magst

Ich benutze sehr gerne die Lotions von Kneipp, Geruch verfliegt nicht so schnell. Dove ist auch super. Hast du sonst mal Deo versucht??

Sila2009
Fragesteller

Ja kannst du eine bestimmte empfehlen die du selber magst

verreisterNutzer  25.09.2023, 14:27
@Sila2009

Von Dove benutze ich die große Lotion "strahlende Pflege" mit der Pinken Blume. Bei Kneipp liebe ich die lotion mit Mandelblüten. Gibt sogar Duschgels und Gesichtscreme davon. Dann riechst du sicher besser, viel Glück