Bodylotion, Bodyspray oder Parfum, was nach Vanille riecht? Frauenduft?

6 Antworten

dm hat eine Körperpflegelinie. welche nach Vanille riecht.

Aldo Vandini Körpermilch, Handcreme, Körpercreme, ...

Jedoch kein Duft alleine, welcher nach Vanille riecht. Das wird auch schwer zu finden sein. Jedoch in Verbindung mit anderen Blüten, Essenzen bestimmt.

Das gibt es, schau mal im Drogeriemarkt danach. Der Name ist mir leider entfallen.

"Vanilla"???

Ich habe es gegoogelt und weiss was du meinst. Dachte das gäbe es nur als Duschgel. Danke 

0

Geruchsstoffe sind reine Geschmackssache.

Gehe doch mal in eine Drogerie oder in einen Drogeriemarkt und probiere einige Düfte aus. Die Verkäufer beraten einen da gerne.

Ich war schon bei dm, aber habe nur Duschgel gefunden, was nach Vanille riecht

0
@dieariane

@ dieariane

Dann suche halt mal in anderen Drogerien oder Parfümerien, es gibt nicht nur DM.

0

Typisch Männliches Parfüm/Deo?

Es gibt so einen Geruch den tragen ein paar Männer und es riecht einfach total männlich und gut. Ich kann es nicht beschreiben, z.B. riecht One Million zu süß und komisch dagegen ist das andere männliche Parfüm viel besser. Wisst ihr welches Parfüm/Deos diesen Typischen Geruch haben und männlich riechen aber nicht zu aufdringlich?

...zur Frage

Gute Bodylotion gesucht (mit Geruch o. Geschmack :D )

Ich suche eine wirklich gute Bodylotion . also die nicht nur pflegt sondern auch gut riecht und sogar auch schmeckt ... nicht das ich meine Haut oder so anlecke aber manchmal wäre das irgendwie auch nicht schlecht :D

Irgendwelche Favouriten ?

...zur Frage

Welches Parfum riecht man wenn man auf der Straße vorbeigeht?

also ich suche langanhaltenden duft ! den ganzen tag hält und man riechen kann wenn vorbei geht :D mein Problem ist das man mein Parfum überhaupt nicht mehr riecht. Ich trage es zwar immer auf und man riecht es vielleicht noch 15 Minuten aber dann nicht mehr.:(((((

...zur Frage

Kosmetikprodukte?

Hallo Leutz, ich habe vor den Badezimmerschrank mal auszumisten, da dort echt 'ne menge steht, was ich eigentlich gar nicht benutze. Nichts davon wurde jemals verwendet. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie lange ich die Sachen schon habe. Deshalb die Frage: Wie kann ich herausfinden, wie lange ich sie hab? Und die 2. Frage: Wenn sie noch ungeöffnet sind, kann ich sie dann trotzdem noch benutzen, auch wenn sie schon ca. 1-2 Jahre alt sind? Es geht um sachen wie Duschgel, Bodylotions, Cremes,...

...zur Frage

Bester Victoria's Secret Bodyspray (mist)/Bodylotion Duft?

Hallo :) ich habe nun die Möglichkeit mir ein/e VS Bodyspray/Bodylotion mitbringen zu lassen, nur leider habe ich noch nie an solchen Produkten gerochen :/. Ich weiß dass jeder einen anderen Geschmack hat, und mir diese Frage vielleicht gar nicht weiterhilft. Aber weiß denn jemand, ob es dort Düfte in Richtung Vanille, bisschen blumig, süß gibt? Was mir auf keinen Fall gefällt sind sehr frische oder Zitronen/Organgen- artige Düfte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?