Langanhaltend gut riechen?!

6 Antworten

Also was Bodylotion angeht, finde ich die vom Bodyshop super! Die riechen immer sehr gut und der Duft bleibt, meiner Meinung nach, sogar bis abends.

also meine freunde meinen auch das ich immer so gut rieche was ich aber nicht finde :D

also ich dusche nicht jeden tag w*l das ist auch nicht gut alle 3 tage reicht oder jeden 2. da benutze ich weleda sandorn und pantene pro v dann creme ich mich mit der weleda body lotion ein und gut morgens benutze ich von opium ein perfüm und ein yvichy deo dann habe ich noch ein osis haarspray und wacha das ist auch super

ich hoffe ich konnte dir gelten

coolebanane
Fragesteller

Danke!! :)

am besten kommt der passende Duft rüber , wenn ich kpl. Duftserien nehme. Shampoo, Bodymilk und EdP. Gibt es günstig zum EK , und man sollte den Duft öfter wechseln , unser Ruechorgan gewöhnt sich schnell an einen Duft.

Jeden Tag duschen ist ungesund. Außer du hast einen Beruf bei dem du extremer Hitze oder körperlicher Anstrengung ausgesetzt wirst. Täglich duschen zerstört den Schutzmantel deiner Haut und macht sie anfällig für Infektionen.

coolebanane
Fragesteller

Ich wollte nicht wissen, wie oft ich mich duschen soll, sondern was hilft, um lange gut zu riechen. :)

kauf dir Givenchy. geh auf google bilder und google "givenchy simon baker" der duft hält lange an. kauf dir teuere parfums und nicht diese billigen Joops