Bestes Männer Parfum?

2 Antworten

Ein bestes Parfüm gibt es nicht, da Geschmäcker nun mal verschieden sind. Ein Duft kann im Allgemeinen auch noch so beliebt sein, am Ende wird er trotzdem nicht jedem zusagen.

Du könntest aber jedenfalls mal bei Parfumo nachschauen, wenn du dich über Düfte informieren willst: https://www.parfumo.de/Parfums/Hollister?gender=m&order=v_desc

Über den Link gelangst du zu Herrendüften von Hollister sortiert nach der Beliebtheit, was den Duft angeht. Vielleicht hilft dir das bei der Wahl weiter. Auch findest du dann zu jedem Duft eine kurze Duftbeschreibung, die Duftnoten sowie Bewertungen.

Vielen Dank

Da gibt es keine Universalantwort.. es muss zu seinem Typ passen.. und das muss er selbst probieren.