Ähnliche Parfüms wie D&G L'Imperatrice limited edition?

1 Antwort

hm, hm....

So würde ich nicht vorgehen. Parfums sind sehr speziell, sehr persönlich. Man kann es nicht so wählen, ohne bei der Qualität derartige Abstriche machen zu müssen, dass es nicht mehr lohnt.

Wähle ein anderes Parfum, doch noch besser wäre: Ein anderes Produkt. Parfums sollte man persönlich wählen, weil sich der Geruch über die Stunden mit dem eigenen Körper verbindet und verändert. Niemand kann abschätzen, in welche Richtung.

Vielleicht kannst Du etwas für die Haare finden, für den Fasching / Karneval. Glitzer, Augenbrauenstift uvam.