SPIRIT-PARFUMS

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dabei handelt es sich um Imitationen, die mit kuenstlichen Aromen kreiiert wurden und daher preislich guenstiger sind als teure Naturessenzen, wie sie die fuehrenden Parfumhersteller verwenden. Obwohl der Duft anfangs identisch erscheint, entwickelt er sich auf der Haut unterschiedlich und haelt auch nicht so lange... Es lohnt sich auf jeden Fall bei einem Duft ein gutes Produkt zu kaufen, man hat es sehr lange und Uebelkeit , Kopfschmerzen, Hautauschlag und andere eventuelle Begleiterscheinungen bleiben einem selbst und seiner Umwelt erspart........ Es ist vom Hersteller sicherlich beabsichtigt, IN-Duefte als Vorlage zu verwenden.......

Wer oder was zur Hölle ist SPIRIT?? Wilde rose und Boss-Orange zu vergleichen halte ich für sehr weit her geholt. Beste Grüße ;-)