Hey, eine ungeöffnete Blondierung / Haarfarbe ist ewig haltbar! Erst wenn du sie zusammen gemischt hast, muß sie unverzüglich benutzt werden! LG ,-)

...zur Antwort

Viel wirst du wohl nicht davon essen, schließlich schmeckts nicht! Im schlimmsten Fall wird dir übel und du bekommst Durchfall/ Erbrechen. Soll aber auch Menschen geben, die quasi nen "Saumagen" haben, die merken nichts vom Gammelobst. Mahlzeit und lG;-)

...zur Antwort

Hey, nein das stimmt nicht! Bei Müller darfst du dir (wie im Kaufhaus mit Selbstbedienung so üblich) die Sachen die du kaufen möchtest selbst aus dem Regal nehmen. An den hochwertigen Schminktheken ist das auch so, allerdings wissen nicht alle Kunden wie die Schübe auf gehen, deshalb fragen sie das freundliche Personal! ;-)

...zur Antwort

Hey, bei Müller gibts das! Habs auch schon versucht, das Haar fühlt sich recht gut danach an, Silikonfrei ist es außerdem. Dass es das wachstum anregt, konnte ich aber nicht feststellen. War aber auch nicht wichtig für mich! LG ;-)

...zur Antwort

Hey, der Barcode hat nichts mit der Herstellung zu tun! Du meinst sicherlich die Chargennummer.Wenn kein Mhd aufgedruckt ist, sollte eine Chargennummer aufgedruckt sein, diese ist verschlüsselt und von Firma zu Firma unterschiedlich! In manchen ist Kalenderwoche, Kalenderjahr und Produktionsnummer verschlüsselt. Leider lassen sich die Firmen da nur selten in die Karten schauen, oft ists auch nicht notwendig weils die Kunden sinnlos verrückt machen würde. Die meisten Artikel ohne Mhd (Mindesthaltbarkeitsdatum) sind nach Herstellung min. 36 Monate haltbar und daher gut mit Konservierungsmitteln versetzt. Hoffe das konnte dir helfen, LG ;-)

...zur Antwort

Hey, Finger weg von Clerasil!!! Vorbeugen kannst du wenn überhaupt nur in dem du deine Haut morgens und abends gründlich reinigst und pflegst. Clerasil ist stark alkoholhaltig, es trocknet die Haut aus. Wenn du ein Anti-Pickel Produkt verwenden möchtest, nimm es punktuell und nur auf die betroffenen Stellen, nie im ganzen Gesicht. Am besten du lasst dir mal in deiner guten Parfümerie die Reinigungs und pflege Produkte von Clinique zeigen, die helfen deiner Haut wirklich! Beste Grüße ;-)

...zur Antwort

Hey, Silikone lassen sich nicht so einfach auswaschen, sondern können sich bei jeder Haarwäsche mit silikonhaltigen Shampoos stärker an den Haaren anlagern, und die Haare schließlich so stark ummanteln und versiegeln, daß z.B. Pflegestoffe von außen nicht mehr zum Haar durchdringen. Obwohl sie von außen gesund aussehen, verbergen sich dahinter dann oft trockene und kaputte Haare. Die Haare verlieren an Volumen und Kraft, hängen schlaff und ohne Schwung herunter. Nach einer Umstellung von silikonhaltigen auf Shampoos ohne Silikone können die Haare in der ersten Zeit stumpfer oder kaputter aussehen als mit der Silikon-Ummantelung, weil so erst der wahre Zustand der Haare ans Tageslicht kommt. Bis alle Silikone restlos aus dem Haar entfernt sind, kann es bis zu 6 Wochen dauern. Aber dein Haar wirds dir danken! LG ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.