Bio-Makeup

5 Antworten

es gibt eine im dm oder rossman die altera oder so heißt und ist grün. sie ist etwas teurer aber wohl nicht schlecht. ich würde sie aber nicht kaufen

Es ist ein wenig teurer als normale Schminke, aber es gibt ja schon die Rossmann oder dm Bio-Hausmarken die dann billiger sind! Aber so wie Annemarie Börlind etc ... ist schon teuer!!!! Aber wenn du Probleme mit deiner Haut hast ist es sehr gut! Ich würde mir es leisten, denn was tut man nicht alles für seine Haut.. außerdem lieber ein bisschen mehr ausgeben oder kein MakeUp!!!!!

Meinst du naturkosmetik?

Die gibt es mittlerweile in fast jeder drogerie zu kaufen, pauschal lässt sich allerdings nicht sagen ob sie besser oder schlechter ist als anderes makeup. Während ich zum beispiel das lipgloss von alverde liebe ist die foundation... naja... es ist fraglich ob sie als foundation durchgeht ;) Wirklich gut sind sachen von Dr.Hauschka, die haben aber auch ihren preis. Was ich damit sagen will: es gibt wirklich gute sachen, aber nur weil bio, oder natur draufsteht und die verpackung grün ist heißt das nicht unbedingt, dass es sich um ein besseres produkt handelt

Ich finde, wenn man Naturkosmetik kauft, achtet man ja nicht nur auf "das bessere Produkt", sondern auch auf die Umwelt.

0

Was möchtest Du wissen?