haare voll schmieren ^-^

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe gute erfahrungen mit Mandelöl gemacht. Einfach in die Spitzen. Bei mir hat es bei sehr kaputten Haaren nach Dauerfärben Wunder bewirkt. Das bekommst du in der Apotheke

Hey, wenn dir das Moroccanoil vom Friseur zu teuer ist, nimm das Öl von Lee Stafford, das kostet ca. 18 Euro und beinhaltet 50 ml!!! Das bekommst du u.a. bei Müller, da ist es auch diese Woche im Angebot (es gibt auf Lee Stafford Produkte 25%) Das Öl ist ein Traum, ich hab sehr lange Haare und benötige fürs ganze Haar 5 Pumpstöße, es fettet nicht im Haar und auch nicht beim verteilen mit den Händen auf der Haut! Außerdem ist es super ergiebig. LG ;-)

Syoss Beautyelexier ist sehr gut hatte ich selbst auch

marokkenöl.

gibts beim frisör und es wirkt einfach ...genial. macht die haare kein bisschen fettig und ist nicht zu stark parfümiert. dieses zeug ist eine echt wunderwaffe, hat aber seinen preis ;)

nimm nivea cream soft davon glänzen die harre auch, lassen sich gelen und sehen nicht fettig aus

Die Haarspülungen von Guhl...

Was möchtest Du wissen?