Parfüm Riecht weniger stark bei große Gefäß?

3 Antworten

Nein, wenn es sich bei beidem um Parfum und oder bei beidem um Eau de Toilette handelt, dann riecht es gleich!

Ist wohl seine subjektive Meinung. Kann sein, dass er Parfum benutzt, und Du Eau de Toilette, von denen Parfum höher konzentriert ist, und deshalb stärker duftet.

Wenn  es genau das gleiche ist, hat es mit der Größe nichts zu tun!

Suche Hugo Boss Parfüm

Hallo Ich habe eine Probe eines Hugo Boss' Parfüms in meinem schrank gefunden. Ich finde es riecht wirklich gut, aber ich hab keine Ahnung, wie es heißt.

Es befindet sich in einem kleinen klardurchsichtigem Gefäß mit schwarzem Deckel. Es steht drauf: "BOSS HUGO BOSS Eau de Toilette

(USA) FLAMMABLE P&G Prestige Beauté Geneva London EC1A 400, UK Made in UK - 95220447"

Mit dem letzten Absatz könnt ihr sicherlich wenig anfangen, aber der Vollständigkeit halber hab ich es auch geschrieben.

...zur Frage

Suche einen gleichen/ähnlichen Parfum wie Hugo Boss bottled eue de Toilette

...zur Frage

Tage sehr stark mit 15?

Also ich bin 15 und hab meine Tage seit zwei Jahren und sie ist sehr stark. Ich nehme entweder Tampons oder Menstruationstassen. Bei Tampons in den ersten Tagen nehme ich schon die großen von ob und muss diese ca. alle 2 bis 3 Stunden wechseln. Und ich habe eine Menstruationstasse die 15ml fasst und wenn ich die die Nacht drinlasse, dann laufe ich auch manchmal schon aus, weil meine Tage zu stark ist. Und ich glaube die großen Tampons von ob fassen weniger als 15ml also ich weiß nicht ganz was ich machen soll, damit inlch nicht auslaufe. Ist da überhaupt normal, dass ich so viel Blut verliere? Kann mir jemand was empfehlen?

...zur Frage

Schwarzer Mann in meinem Traum mit einem Großem MESSER(ISLAM)?

Hallo ich bin weiblich, ich träume oft von einem Schwarzen Mann mit einem Seeeeehhhhhrrrrrr großen Messer! Ich zucke immer sehr stark (wenn ich schlafe) und jemand neben mir vorbei geht! Das heist ich hab schnell ANGST! PS: Lasst das mit diesem HORRORFILME WENIGER SCHAUEN also bitte ernst antworten!

Vielen Dank

...zur Frage

Parfüm richtig nach einer Zeit nicht mehr?

Guten Tag ich habe mir ein Parfüm gekauft (hugo boss bottled unlimited) es richtig auch sehr geil. Ich mache mir morgens immer 4 Spritzer drauf doch der Geruch ist immer mach 1-2 Stunden wieder weg Wieso ? Wo muss man es auftragen das es länger hält?

...zur Frage

Hugo Boss Parfüm riecht zu schwach?

Hugo Boss Bottled Night ist ja normalerweise sehr intensiv, ich habe letztens eins im Müller gekauft, allerdings kommt mir der Duft immer schwächer vor, was soll man da machen? Ich denke kaum dass Müller Fälschungen verkauft und eine Mitarbeiterin hat gemeint Parfüms halten 3 Jahre nachdem man sie geöffnet hat...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?