Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Ukraine-Verhandlungen in Istanbul ohne Putin & Trump - welche Erwartungen habt Ihr an den Gipfel?
    • Bald sollen Beamte und Selbständige in die Rentenkasse einzahlen. Wie findet ihr das?
    • Was ist die unschönste Eigenschaft die man haben kann?
    • Wie sehr begleitet dich KI im Alltag?
    • Macht ihr Euch Gedanken über eure Altersversorgung oder habt sogar Angst vor Altersarmut?
    • Welchen Job würdest du wollen, wenn du im Mittelalter leben würdest?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Wechseljahre (mit der Influencerin blondbynana)
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 27.02.2025, 23:32
  • Parfüm
  • Hugo Boss
  • Mode & Beauty
    Kosmetik, Make-up & Parfum
    Mode & Beauty
    Kosmetik, Make-up & Parfum

Hugo Boss Bottled intense Duftzwilling?

Guten Tag,

da ja nun leider das Boss Bottled Intense leider nicht mehr produziert wird interessiert mich ob es eventuell einen Duftzwilling gibt , es gibt ja Diverse Anbieter die solche anbieten , vielleicht kennt ja jemand einen Duft der diesem gleicht oder vllt eine andere Alternative?

LG

1 Antwort

Flucht123
    06.11.2021, 01:53

https://www.amazon.de/-/en/Hugo-Bottled-Intense-Parfum-Spray/dp/B01LZ18Z0H/ref=sr_1_5?camp=1638&creative=6742&keywords=Hugo%2BBoss%2BBoss%2BBottled%2BIntense%2BEau%2Bde%2BParfum&linkCode=ur2&linkId=KI5AJTSPEHQMX36I&qid=1636159961&qsid=259-9420172-1909011&s=beauty&sr=1-5&sres=B01LZ18Z0H%2CB01BPAI78K%2CB001O8MI2K%2CB00TXS1V5I%2CB01BLHOO6G%2CB012NOWOAO%2CB00OVLTEZG%2CB0146F1LKW%2CB012NSQUUA%2CB000RPDBJU%2CB003ZVSBDO%2CB00007KQF8%2CB07TYN7YG2%2CB00HAOP8UQ%2CB00BN4BF4W%2CB012NSQMPI%2CB001MJ0XIC%2CB07NBH69PL%2CB0097A5BA8%2CB000PY5T16&srpt=PERSONAL_FRAGRANCE

Ähnliche Beiträge

Hugo Boss Bottled oder Hugo Boss Bottled Night - Unterschied?

Servus,

was ist der Unterschied zwischen Hugo Boss Bottled und Hugo Boss Bottled Night ?

Ist der Night-Duft intensiver und markanter? Oder ist es andersherum?

Edit: Welchen würdet ihr empfehlen von den beiden?

Gruß

...zum Beitrag

Wie findet ihr das parfüm hugo boss bottled intense? Ist es empfehlbar?

Und cr7 hat ja sein eigenes parfüme rausgebracht. Wann wird es in deutschland erhältlich? Danke im voraus

...zum Beitrag

Bester Herrenduft?

Bin auf der Suche nach neuen Düften. Einfach um mal was anderes zu probieren. Welche Vorschläge habt ihr?

Bis jetzt gefallen mir:

• Boss Bottled
    • Boss Bottled Intense
    • Paco Rabanne 1 Million
    • Paco Rabanne Invictus
    ...zum Beitrag

Welches Hugo Boss Bottled könnt ihr mir empfehlen? Normal? Sport? Night?

Welcher Dieser Düfte passt mehr zu einem 18. Jährigen Jungen.Oder auch gesagt welcher Duft hat am meißten positiv einwirkung auf die mit Menschen ?

Von Duft her gefallen sie mir alle drei sehr gut.

danke

...zum Beitrag

Welchen dieser Boss-Düfte sollte ich nehmen?

Ich wollte mir mal für‘s neue Jahr einen neuen Duft besorgen und habe daher einige Düfte ausprobiert, nämlich Boss Bottled Tonic, Boss Bottled Infinite, Boss Bottled Unlimited und das schwarze Boss Bottled. Ich fand davon eigentlich alle Düfte, ausser das Bottled Infinite gut und würde am Liebsten alle drei Düfte kaufen, was mir aber ein etwas teurer Spass wäre. Demnach wollte ich hier mal fragen, welches der Dürfte ich nehmen sollte.

...zum Beitrag

Hallo an alle, Gibt es bei LR auch Parfüm das wie Hugo Boss Bottled riecht. Und derTerminator ist super aber was ist das für ein Duft in Original?

...zum Beitrag

Beste dupes für Hugo Boss und Prada Parfüme?

Kennt jemand gute dupes welche so riechen wie:

• Hugo Boss: The Scent le parfum
    • Hugo Boss: Bottled Elexir
    • Prada: Luna Rossa Black

Die dupes sollten mindestens so lange halten wie die originalen, genau gleich riechen und sie sollten deutlich billiger sein. Ich würde mich sehr über die dupes freuen. (Man soll die Düfte in die Schweiz liefern können)

...zum Beitrag

Hugo Boss bottled oder Joop Homme?

welchen findet ihr besser? mit begründung bitte

...zum Beitrag

Suche einen gleichen/ähnlichen Parfum wie Hugo Boss bottled eue de Toilette

...zum Beitrag

Welches parfum kommt bei Mädels gut an?

Ich benutze immer folgende: VALENTINO UOMO INTENSE EAU DE PARFUM,  Sauvage Elixir Duft, BOSS Boss Bottled Infinite Eau de Parfum Natural Spray, Versace Eros und One Million Lucky Eau de Toilette Spray.

Welcher Parfüm von dieser Liste kommt gut an?

Oder soll ich einen anderen ausprobieren?

...zum Beitrag

Welches Parfum Jean Paul Haultier, Paco Rabanne One Million oder Hugo Boss Bottled

Hi Ich kann mich zwischen diesen drei Parfums nicht entscheiden. Welches findet ihr persönlich besser? Jean Paul Gaultier, Paco Rabanne One Million, oder Hugo Boss Bottled

...zum Beitrag

Boss Bottled Intense EdT vs EdP?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zwecks den Boss Bottled Parfums.

Ich möchte mir die Boss Bottled Intense Eau de Parfum Version holen (habe bereits den normalen Bottled), mir stellt sich die Frage, gibt es einen gravierenden Unterschied zwischen dem damaligen Intense EdT (als was es glaub ich gar nicht mehr verkauft wird) und der EdP Version was Haltbarkeit und Sillage betrifft?

Bestenfalls natürlich wenn jemand Intense EdT und EdP schon mal verglichen hat, kann man da eine Aussage treffen, ob es tatsächlich viel ausmacht?

Vielen Dank schonmal!

...zum Beitrag

One Million oder Hugo Boss Bottled parfüm?

was ist euer Meinung nach besser bzw euer Erfahrungen nach besser?

...zum Beitrag

Hugo Boss Man *Extreme* die Parfum Variante von Hugo Boss Man?

Hallo, ich möchte mir gerne den Hugo Boss Man Duft kaufen, jedoch ist hält Eau de toilett nicht so lange bei mir deswegen würde ich gerne die Parfum Variante kaufen?

Ist es das Man Extreme Version?
    Es sind jedoch erwas andere Inhaltsstoffe angegeben.
    Würde mich über Antworten freuen.

https://www.flaconi.de/parfum/hugo-boss/hugo-man/hugo-boss-hugo-man-extreme-eau-de-parfum.html

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel