Welches Hugo Boss Bottled könnt ihr mir empfehlen? Normal? Sport? Night?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Prinzipiell ist ja alles Geschmacksache!

Aber... Ich finde den Klassiker Boss Bottled am besten. Der Night und Sport riecht mir zu gewöhnlich... Falls Du Dich für den Bottled entscheidest und eine Müller-Filiale in Deiner Nähe hast... Dort gibt es im Moment ein Geschenkset von dem Duft mit 50ml Inhalt für 39€ und bekommst einen Original Deo-Stick gratis on top. Der Stick kostet einzeln um die 22€.

Herzliche Grüße

Parfum duftet auf jeder Haut anders. Du musst wissen, was dir am besten gefällt.

Suche einen gleichen/ähnlichen Parfum wie Hugo Boss bottled eue de Toilette

...zur Frage

Verkauft Flaconi Originalware?

Guten Tag,

Würde gerne Eure Meinung zum Unternehmen Flaconi wissen. Bestelle da ab und zu mal nen Duft. Hab den Eindruck, dass Düfte von Douglas intensiver riechen. Kann sein, dass mir das nur so vorkommt. Weiß da jemand mehr?

Vielen Dank.

...zur Frage

Gibt es bestimmte Parfumsorten auch in billiger Variante?

Düfte die vielleicht ähnlich/genauso riechen wie das original, aber in billiger Verpackung? Ich liebe zum Beispiel den Duft von Hugo Boss , Deep Red. Finde es aber einfach zu teuer, immer wieder eine neue Flasche zu kaufen. Gibt es keine billigere Alternative?

...zur Frage

Hugo Boss Parfüm riecht zu schwach?

Hugo Boss Bottled Night ist ja normalerweise sehr intensiv, ich habe letztens eins im Müller gekauft, allerdings kommt mir der Duft immer schwächer vor, was soll man da machen? Ich denke kaum dass Müller Fälschungen verkauft und eine Mitarbeiterin hat gemeint Parfüms halten 3 Jahre nachdem man sie geöffnet hat...

...zur Frage

Kann mir jemand den Duft zweier Herrenparfums beschreiben?

Frage zu gutem Herren Parfum. SEHR gerne auch Antworten der erfahrenen Damenwelt erwünscht?

Hallo ich will mir ein gutes Männer parfum kaufen und schwanke zwischen Hugo Boss und Paco Rabanne. Ich habe beides noch nie gerochen und Proben bekomme ich auch keine ran. Wie riechen diese beiden Parfums ungefähr und kann jemand einen Vergleich stellen wenn er schon beide hatte?

Meine Kriterien sind das es Fruchtig süß riechen soll aber eben doch auch eher männlich. Quasi im Verhältnis 30/40 : 70/60.

Ich Danke schonmal ganz herzlich und jaaaaa .. Danke 😆

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?