Parfum und bodyspray kombinieren?

4 Antworten

Wenn ich mich mit Bodylotion eincreme, dann brauch ich kein Parfum mehr und wenn, dann natürlich von demselben Duft.

Wenn Dein Freund Dich schon darauf anspricht, würde ich mich zurückhalten.

Sein Kommentar furchtbar riecht, würde mich zum überlegen bringen, evtl. einen angenehmeren Duft zu kaufen.

Wenn ich ehrlich bin kombiniere ich sogar seit kurzem immer 2 "verschiedene" Parfüms... ist halt aber einmal das one million und das one million lucky. Finde das riecht in der Kombination sogar sehr gut. Sollte kein Problem sein mit dem Bodyspray wenn man es halt nicht übertreibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es nicht übertreibst und die in verschiedene aufsprühst sollte es kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Kann mich sehr gut schminken

Das sollte kein Problem sein