Ich bin Parfüm süchtig.

6 Antworten

Gesundheitsschädlich ist es bestimmt nicht. Aber Gesundheit fördernd auch nicht. Du solltest es weg lassen wenn es geht. Stell dir einfach ein paar Duftkerzen in dein Zimmer.

23

Von denen duftet sie selber aber nicht besser..?

0

Ich seh kein Problem... solange Du Dich nicht für Parfum in Schulden stürzt und Deine Umwelt nicht in einer Duftwolke ertränkst, ist doch alles ok, oder ?

Ich trage selber täglich Parfum, egal ob ich "nur" zuhause bin oder rausgehe. Wenn mir danach ist trage ich zuhause sogar mein kostbarstes Parfum. Warum auch nicht ? Wenns Spaß macht...

du hast dir doch die Antwort schon selber gegeben, warum du dich so verhältst. solange du nichts nachteiliges an deiner Haut bemerkst, mach es wie es dir gefällt.

Frau- den ganzen Tag lang gut riechen.. wie geht das?

Hallo liebe Community, unzwar was mich stört ist, das ich nicht wie andere Frauen den ganzen Tag gut riechen kann. Ich laufe so oft in der Stadt an Frauen vorbei, die so frisch riechen. Ich gehe zwar jeden Tag duschen, und sprühe Parfum, Aber ich rieche nie wie die.. viralem im Sommer nicht.. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Danke

...zur Frage

Ich "stinke" (Was tun?!)

Hallo Immer wenn ich meine Tage habe, "rieche" ich penetrant obwohl ich jedes mal Binden wechsle. Tampons kann ich nicht benutzen da es mir unangenehm ist die immer in mir zu tragen.

Was kann ich denn noch tun?

Duschen tue ich auch genug, wenn ich meine Tage habe.

...zur Frage

Ich habe angst zu stinken ( unten) sind meine Sorgen unberechtigt?

Ich habe oft mal angst das ich stinke und mache mir Gedanken darüber. Dann rieche ich immer an Stellen( Achsel/ Beinen/ armen) da rieche ich meistens normal/ nach deo. Dann beuge ich mich etwas und rieche von da.. von da rieche ich dann nix. Bevor ich irgendwo hingehe benutze ich auch immer Bodyspray oder Perfuem. Aber trotzdem denke ich die ganze Zeit ich konnte stinken und die anderen finden es unangenehm

...zur Frage

Parfüm - wo auftragen?

Hallo. Ich treffe mich morgen mit einem guten Freund. Ich besitze ein Eau de Parfum.. Dieses ist im Geruch echt sehr stark. Nun zu meiner Frage

Wo sprühe ich das Parfüm am Besten hin, sodass es lange hält und er es auch wahrnimmt? Und wie viel? So in etwa?

Möchte nicht unbedingt eine Duftwolke hinter mir herziehen und zu aufdringlich riechen..

Was könnt ihr mir da empfehlen?

...zur Frage

Bodyspray/ Parfüm in die Haare?

Riechen die Haare dadurch besser ? Wenn ja wie lange ? Und ist das schlecht für die Haare bei zu häufigem Anwenden ?

...zur Frage

Wie stelle ich das an? Ein Parfum aus Magnolienblüten und Alkohol machen?

Hallo Leute!

 

Ich möchte ein Parfum herstellen (aus Magnolienblüten). Ich hätte mir gedacht ich mache es mithilfe von hochprozentigem Alkohol aus der Apotheke. Könnt ihr mir Tipps dafür geben? Wie lange muss das ganze stehen? Wird das überhaupt gut riechen?

 

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?