Ich würd's nicht machen.
Geht meist schief und sieht am Schluss schrecklich aus.
Dazu gehen die Haare davon kaputt!

...zur Antwort

Ja, du solltest dir morgen auf jeden Fall Binden kaufen gehen:)
Welche du brauchst kann ich nicht sagen, denn ich weiss die Stärke deiner Periode nicht.
Aber ich kann dir die mit Flügeln empfehlen, die verrutschen nicht so leicht.
Und vielleicht wagst du dich auch mal an Tampons..?:) ist viel angenehmer mit denen als mit einer Binde!;)

...zur Antwort

Binden finde ich auch angenehmer, aber wenn ich zum Beispiel im Sommer schwimmen gehen möchte sind Tampons angenehmer (bzw. mit Binden ist dies nicht möglich)

...zur Antwort

Also für 100% Sicherheit musst du zum Frauenarzt. Ich vermute, es könnte sein, weil du dich rasierst (?). Dann juckt es manchmal....

...zur Antwort

Es kann alles sein, am besten machst du nach einigen Wochen einen Schwangerschaftstest oder gehst zum Arzt. Aber noch viel wichtiger: immer mit Kondom! Es ist ja nicht nur um zu verhindern, dass du Schwanger wirst, sondern schützt dich auch vor Geschlechtskrankheiten (für die Zukunft!)

...zur Antwort

Das ist doch nicht schlimm!:)

...zur Antwort

Zieh das an, was dir am besten gefällt!:)

...zur Antwort

Ein Lied abspielen (falls es ein Lied über das gibt) Eine Einleitung darüber vorlesen Falls es über ein Land ist, mit dieser Sprache willkommen zu Präsentation sagen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.