Hallo,gibt es ein Shampoo fuer braune haare das man hellere haare kriegt also helle haare ohen faerben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du braune Haare hast und sie wirklich aufhellen willst wirst du das ohne Wasserstoffperoxid (Blondierung) nicht schaffen. Diese Blondierungssprays sind nur für Haare gedacht, die von natur aus schon sehr hell sind, zudem hellen sie die Haare nur schrittweise minimal auf und sind ziemlich austrocknend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche zwar auch danach iein Shampoo der die Haare helleren macht. Aber sowas gibt es einfach nicht. Also NOCH nicht 😂. Oder nicht dass ich wüsste 👀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shampoo gibt es glaube ich nicht dafür... Aber einen Aufhellspray gibt es, dass weiss ich.
Wie er heisst etc. weiss ich leider nicht, muss halt mal googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es, geh in eine Drogerie und laß dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftTV
23.08.2015, 19:47

Hallo,
Du könntest es mit einem Aufhellungsspray Probieren Mit einem Oxygenspray b.z.w einem Oxygenwasser.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

LG MinecraftTV

0

Was möchtest Du wissen?