Findet ihr pickel/akne bei frauen schlimm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man liebt und geliebt wird sind Äußerlichkeiten, dazu gehören auch Pickel sekundär, also zweitrangig.

Wenn mal jeder Mann so denken würde .... 😯

1

Naja sieht nicht gerade schön aus.. Kommt drauf an wie du so allgemein aussiehst, wenn du hübsch bist dann Fällen die Pickel auch nicht so heftig auf :-)

Erstmal danke für deien antwort :) 

Und ich bekomm öfters gesagt das ich hübsch bin,  ich allerdings finde mich normal :D 

0

Also ich fände das nicht besonders ansprechend wenn mein gegenüber total viele Pickel hat...
Aber oft kann man ja nichts dafür und wenn er dich wirklich mag wird ihm das auch egal sein!:)

Danke für deine antwort :) 

Und normalerweise ist das ja nicht so schlimm mit der haut, ist halt nur weil ich ne Gesichtscreme usw. nicht vertragen habe ^^'

0

Sollte es daran scheitern, ist er es nicht wert! Kein Mensch ist fehlerfrei und jeder hat mal Pickel.

Hallo!

Ich bin zwar kein Mann, aber ich finde, dass, wenn er dich wirklich mag, dann mag er dich auch mit deiner Akne. Wenn es deswegen zwischen euch nicht klappen sollte, dann war er nie der Richtige für dich gewesen. 

Grüße, Dreams97

Danke für die antwort. Es ist mir eigentlich egal ob du kein mann bist, für mich ist momentan jede antwort hilfreich :D 

Und danke da hast du wohl recht.. ^^'

0

Naja, "schlimm" nicht. Kommt aber auch darauf an wie heftig es ist...

Es gibt deutlich schlimmere fälle. Hab halt nur momentan einen kleine agne ausbruch weil ich meine pille und creme nicht vertragen habe.. ^^'

0

Was möchtest Du wissen?