Wieso tut er das?Ich hab nichts getan?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht hat er irgend etwas missverstanden oder jemand hat etwas schlechtes über dich erzählt? Wenn er dir gar nicht antwortet, kannst du doch zu seinem Haus gehen. Du weißt doch sicherlich wo er wohnt? Mach ihm klar, dass du nicht weißt, was du falsch gemacht hast. Danach könnt ihr in Ruhe darüber diskutieren :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er er er. Macht euch weniger Vorwürfe und geniest bitte einmal das Leben zusammen. 

Er ist misstrauisch, das ist alles. Von wo könnte das wohl kommen?
Hinterfragt euch beide, ob ihr überhaupt wisst, was liebe ist?

Ich glaube nicht das ihr offen miteinander reden könnt. Lernt es! Und bitte in Persönlichen ungehemten Neutralen Gesprächen, und nicht über Handys!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch und klärt es in Ruhe zusammen. Durch das Internet kann man sich schnell falsch äußern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf ihn an. Oder besuche ihn. Das ist ein kindisches Verhalten von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

How to ich erklär mein Freund, dass ich ihn nicht Hintergehe

1. Zu ihm gehen (nach Hause)

2. Ein Bitchslap 

3. Ihm erklären wie viel er dir bedeutet

4. Ein gemütlichen Abend verbringen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihm die situation erklären und dir überlegen ob du nicht vielleicht deine zeit mit ihm verschwendest. er vertraut dir anscheinend nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ruhe bewahren. Immerhin hast du ja nichts falsches getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht einmal zuhört, jag ihn zum Teufel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?