zu overdressed mit rock?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nicht zu overdressed,weil... 100%
zu overdressed,weil... 0%

14 Antworten

nicht zu overdressed,weil...

Mir das Outfit gefällt sieht sehr süß aus. Daher würde ich sagen ziehe das Outfit an. Es sieht an dir bestimmt sehr toll aus :)

nicht zu overdressed,weil...

Ich finde das Outfit sehr gut geeignet für den runden Geburtstag der Oma! Die Jeansjacke lockert es auf, allgemein sieht es aber auch ansonsten gut aus!

------------> ist absolut NICHT overdressed & eine schicke Kombi die du definitiv anziehen kannst ;)

Viel Freude auf der Feier!

Das ist nicht overdressed aber sicher nicht dem Anlass entsprechend schick. Mehr als alltagstauglich ist das nicht.

:D aber ich weiss nicht was ich sonst anziehen soll... das ist das erst mal in meinem leben das ich einen rock tragen werde :O

0

Ich finde das Outfit total schön! Meiner Meinung nach auch nicht Overdressed. Total süß! :)

Überhaupt nicht. Ich würde den Roch sogar manchmal im Alltag tragen :-)

nicht zu overdressed,weil...

...das passt schon zum Anlass und wirkt nicht "overdressed"


Lg und Viel Spass auf dem Fest.

Ich finde das ist nicht zu overdressed ist immerhin ein runder Geburtstag. Allgemein finde ich das Outfit super. :)

nicht zu overdressed,weil...

es ganz süß aussieht und ich auf meiner Schule etliche Mädchen kenne, die sogar zur Schule so gehen (was nicht heißen soll, dass es underdressed ist) :)

Naja.. Das Outfit wäre jetzt nichts für mich, nichtmal weils mir nicht gefällt, sondern weils mir sowas einfach nicht stehen würde:)
Aber zu overdressed finde ich es nicht, nein:)

nicht zu overdressed,weil...

Ein bisschen schicker aber immer noch alltagstauglich. Also für den Geburtstag der Oma sehr passend.

nicht zu overdressed,weil...

das Outfit ist superhübsch! es ist schick aber modisch. wenn du dir darin nicht fremd vorkommst ist alles gut. ich selbst hätte es auch angezogen

Nein ein ganz normales Alltagsoutfit.

Überrasche deine Oma doch mal mit dem schicken Outfit ! Nur Mut.

nicht zu overdressed,weil...

man in deinem alter sicher so auf nem gb rumlaufen kann

:D da ist leider niemand in meinem Alter :DD unsere familie die einen 25+ die anderen bis 10 :D und ich mittendrin

0
@Buschfinkin

ach das hat ja nichts mit overdressed oder nicht zu tun... :p

ziehs an ( ͡° ͜ʖ ͡°)

1

Was möchtest Du wissen?