wieso hält mein parfüm nicht?

3 Antworten

Naja, schweiß, Reibung hautkontakt Menge etc. Versuch es mal ein wenig auf die Kleidung zu sprühen, da hält es besser

Dass du den nicht mehr wahrnimmst heißt nicht, dass andere den auch nicht mehr riechen. Wenn ein Geruch sich über längere Zeit nicht verändert, nehmen wir das einfach nicht mehr bewusst wahr. Das ist bei allen parfums so.

DU riechst Dich selbst nur, wenn Du es frisch aufsprühst. Irgendwie gewöhnt sich der Geruchssinn daran - kann ich immer auch bei mir feststellen.

Doch die anderen riechen das Parfüm den ganzen Tag.