Ich rieche mein Parfum nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal und liegt an der Wahrnehmung. Gerüche, die sich über einige Zeit nicht mehr verändern nehmen wir nicht mehr wahr.

Saibotix07
Fragesteller

Aber schon nach so kurzer Zeit? Kann man da nichts machen? Weil man sonst ja nicht weiß ob das Parfum noch hält

anonym0507  25.12.2022, 13:05
@Saibotix07

Die partikel des Parfüms bewegen sich ja nach dem Aufsprühen nicht mehr so stark. Also ja, auch nach so kurzer Zeit ist das möglich. Das noch mehr aufzutragen, weil man es selbst nicht mehr riecht, ist keine gute Idee. Lieber eine andere Person fragen, ob die es wahrnimmt oder nicht.

Ich rieche mein Parfum selber auch nur kurz, andere hingegen nehmen es sehr lange wahr.