Selbstgebrannter Schnaps macht blind aber vorher besoffen. 😂 Da passiert nix

...zur Antwort
Vertrage Kaffee gut und trinke ihn regelmäßig

Aber nur wenn ein Klo in der Nähe ist 😂

...zur Antwort

Hi kommt etwas spät aber besser wie gar nicht. Ja ich trinke es und habe es auch schon einige Male in einem Interspar gesehen.

...zur Antwort

Vorschläge:

Korn für Cola Korn

Vodka (für Vodka Bull)

Jägermeister (für Flying Hirsch oder Pur)

Red Bull

O Saft

Bier, Wein usw

Captain Morgan

Bacardi

Malibu

Klopfer

Selbstgebranntes

Mach doch ein paar Longdrinks die einfach sind. Caipirinha oder Gin Tonic.

Eine Bowle wäre auch nice

...zur Antwort

Die Halbwertzeit angestiegener Werte beträgt zwischen 14 und 17 Tagen, demnach sind Leberveränderungen bis zu zwei Wochen nachweisbar. Ein kurzzeitiger Alkoholgenuss schlägt sich ausschließlich in einer Erhöhung von Gamma GT, GOT und GPT nieder. Der CDT bleibt dann unverändert

Quelle ist Google.

...zur Antwort

Regel Nummer 1

Sei nie der Gastgeber.

...zur Antwort

Madara:

Ich find das Infinite Tsukyomi genial. Wenn da nur nicht Kaguya gewesen.

Nummer 2 ist Obito:

Er hat gute Vorgeschichte hat Ehre und ist sympathisch.

Nummer 3 ist Nagato:

Ka einfach Genial der Typ

Nummer 4 ist Itachi.:

Gute Vorgeschichte und Sympathisch und Stark.

Nummer 5 ist Sasuke:

Standart

Nummer Sechs ist Naruto:

Halt Protagonist

Nummer 7 ist Minato:

Minato ist unnormal sympathisch.

...zur Antwort

5 Jahre später kann ich dir sagen dass das ganz sicher Snus war :D

...zur Antwort

Wer bin ich?

Oder das Spiel wo einer anfängt mit einem Wort wie Baum und die anderen sagen dann immer mehr Wörter und bevor man ein neues Wort hinzufügt muss man alle anderen aufsagen. Wer ein Wort falsch hat trinkt. Und einer muss mitschreiben.

...zur Antwort