Ich stinke aber muss einkaufen?

12 Antworten

Mei, kann man wohl nichts machen. Versuch halt einfach ein wenig abstand zu deinen Mitmenschen zu halten und zB die selbszahler Kasse zu nutzen.

Und sonst kauf dir direkt dort ein Deo und hau es dir direkt drauf (ja das darfst du wenn du es auch kaufst). ✌️

LG. Oli

Don't worry , die anderen sind bei der Hitze auch nicht gut drauf , und die Hauptsache ist , daß Du Deine Einkäufe erledigt hast , und so richtig kontaktfähig herausputzen kannst Du Dich dann später noch !

Du kannst dich vorher auf deiner Arbeit etwas frisch machen und das Problem ist gelöst.

Einkaufen.

Mach ich auch.

Krankheitsbedingt schwitze ich auch wie ein Schwein.

Fühl mich auch unwohl.

Klappt meist ganz gut, außer es wird geflüstert oder in ner ausländischen Sprache geredet.

Dann micht ich im Boden versinken.

Obwohl ich nichts dafür kann.

100 Euro im Monat für parfum und deo

In ein Supermarkt gehen, wo nie wieder hingehst und dort einkaufen.