Welcher Bilou Duschschaum riecht am besten ?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Chocolate Cupcake 50%
Fizzy Berry 50%
Lovely Peach 0%
Vanilla Cake Pop 0%
Creamy Mandarin 0%
Tasty Donut 0%

12 Antworten

Ich finde fizzy berry und Vanille cupcake am besten. :) cherry Blossom fande ich auch sehr gut. Das ist nicht so stark.. War jedoch eine Le.

geh in den DM und riech mal an allen !Ich hab keinen hab aber an allen gerochen und fand fizzy berry gut! Jeder hat nen anderen Geschmack, viel Glück, Minkaemilio

Choclatw cupcake riecht richtig übel (mir wird davon echt schlecht) und fizzy Beery riecht am besten finde ich.

Lohnt es sich einen Primer zu benutzen?

Seit längerem Spiel ich mit dem Gedanken einen Primer zu kaufen, bin mir aber unschlüssig ob es sich überhaupt lohnt.

...zur Frage

Bilou Duschschaum dm?

Hey Leute ,
Ich frage wegen einer Freundin und zwar gibt es den Duschschaum von Bilou auch in Stuttgart (asperg) im Dm?? Wenn nicht wo dann?

Danke im Voraus;-)

LG NEYMARZETE

...zur Frage

Bilou öffnen?

Wie kann ich meine leere Bilou Duschschaum Flasche öffnen?

...zur Frage

Gute Drogerie Produkte für kaputte Haare?

Heyo:)
Also ich habe mir meine Haare Anfang der Jahres mit einer intensiv Tönung getönt(hält ungefähr 3monate). Die Farbe ist auch schon seid ein paar Monaten wieder raus, aber sie hat meine Haare eben echt kaputt gemacht. Also ich hatte sehr viel Volumen in den Haaren&sie sind auch echt dick und sie waren auch vor dem tönen echt gesund, aber jzt sind sie eben echt kaputt und haben auch nicht mehr viel Volumen. Habe sie vor ein paar Tagen echt viel abgeschnitten, weil sie Spitzen auch echt kaputt waren. Jzt wollte ich mal fragen, ob ihr mir gute Drogerie Produkte empfehlen könnt, also Spülung, Kur, Shampoo usw. Im Moment benutze ich das Shampoo von garnie fruchtis, das heißt oil repair 3 oder so:)
Danke schonmal im Voraus für gute Empfehlungen:)

...zur Frage

Bilou: Warum kosten die kleineren Cremeschäume genauso viel wie die Duschschäume?

Im Cremeschaum von Bilou sind nur 150 ml drin und im Duschschaum sind 200 ml drin. Aber beide kosten 3,95. Normalerweise müssten die Cremeschäume doch günstiger sein, da weniger Inhalt -,- Warum macht man sowas?

...zur Frage

Bilou Duschschaum als Creme schaum benutzen?

Ich wollte fragen ob ich Bilou Duschschaum auch als Creme benutzen kann also das ich mich nicht dabei duschen muss

LG Euer Unicorn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?