parfum riecht an mir nicht!

8 Antworten

Riechst du den Duft an dir selber nicht mehr oder haben dir andere Leute auch bestätigt, dass der Duft an dir schon verflogen ist. Ich vermute mal das erstere. Es ist wichtig, dass du den Duft nicht direkt unter deine Nase sprühst, so steigt der Duft direkt in deine Nase und du riechst es nicht mehr. Am besten den Duft links und recht an deinem Hals sprühen, unter den Achseln, Armbeuge und die Haare. Dann hast du selber auch was vom Duft.

Übrigens auf trockener Haut hält ein Duft nicht gut.

Deine Nase gewöhnt sich sehr schnell an den Geruch Schnuppere mal am Nächsten Tag an deinem T -Shirt sofern du es mit ein gesprüht hast und du wirst sehen das du wieder das Parfüm Wahrnehmen kannst Liebe Grüße Nasch1

Bei trockener Haut hält Parfum nicht besonders lange und verfliegt schnell, das könnte die Ursache bei dir sein

Teste einfach verschiedene Parfums, indem du sie nur an dem Handgelenk aufsprühst und jede Minute dran schnupperst. So erkennst du welche halten und welche nicht.

Parfum entfaltet sich auf jeder Haut anders. Diverse Faktoren spielen da eine Rolle, z.B.:

  • Fettfilm
  • Hautfeuchtigkeit
  • pH-Wert
  • Schweißdrüsen

u.v.a.m..

hallo boredd

es kommt auf die entsprechende vorbereitung der haut an

du solltest dich unbedingt vorher gründlich waschen ... probiers mal