Wie viele Parfüms benutzt ihr?

18 Antworten

Hey,

mich mixe 2 parfüms immer, also ja benutze mehrere. Man muss halt nur gucken dass sich die Düfte nicht komplett widersprechen.

LG

Ich habe momentan glaub 7 Parfums.

Dolce Gabanna The One

Prada

Bleu de Chanel

Kilian - Straight to Heaven

Kilian Black Phantom

Maison Francis Kurdijan - 540 Baccarat Rouge Parfum + Extrai de Parfum

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Parfumsammler. Fokus liegt auf Nische

Habe einen Standardduft, und zwar olympea von paco rabanne. Könnte den Duft aber nicht beschreiben. Und benutze auch nur selten Parfüm, nicht täglich.

Habe zwei verschiedene, die ich aber nicht mische.

Und wenn ich so was lese bin ich immer froh, kein TikTok zu nutzen...

Was lese?

Ich benutze nur eins und habe auch nur eins. Und das benutze ich nur für besondere Anlässe. Ich mag die meisten Parfümgerüche nicht so gerne. Die meisten sind aufdringlich und es wird viel zu viel aufgetragen. Aber laut meinem Ehemann habe ich auch einen extrem guten und empfindlichen Geruchssinn. Er mag es aber zum Glück auch nicht so gerne sich einzusprühen.

Deos habe ich 2. Eins davon wird einmal am Tag aufgetragen und dann reicht das auch ^^