Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Parfum zu verschiedenen Preisen angeboten wird. Das sind dann oft auch mal Unterschiede im zweistelligen Bereich. Speziell bei Douglas ist das meiner Erfahrung nach oft der Fall, dass die Parfums dort etwas teurer sind als woanders. Douglas hat aber auch mal gute Angebote. Ich kaufe dort jedoch nur sehr selten ein, weil ich mein gewünschtes Parfum meistens woanders günstiger bekomme oder es gar nicht bei Douglas angeboten wird.

Ich kenne den anderen Shop nicht, aber das wird wohl einfach nur eine von vielen Parfümerien sein. Sieht für mich seriös aus und die Seite wird auch bei Trusted Shops mit vielen positiven Bewertungen geführt. Dass man über PayPal bezahlen kann, ist auch ein gutes Zeichen. Das Impressum sieht auch gut aus, die haben anscheinend auch mehrere Geschäfte.

Die Menge, sonst ist es das Gleiche