Du bist verdammt gut. Mach dir bitte keinen Kopf. Es ist DEINE Zukunft, nicht die deiner Eltern. Du musst nicht der/die Beste sein, nur so gut, dass du später hoffentlich deinen Traumberuf erlernen kannst😉

...zur Antwort

Nein, so haben die ja keine Garantie, dass es keine andere oder gar oft benutzte Jacke ist.

...zur Antwort

Bin ich wirklich in sie verliebt?Bin ich jetzt lesbisch?

Hallo ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll,aber ich versuche es:

Ich bin auf jeden Fall in eine Freundin aus meiner Klasse verliebt,(also eigentlich bin ich mir nicht sicher,weshalb ich auch hier bin)das halt schon etwas länger,schon seit Dezember 2017.Ich finde es halt einfach schon komisch,also weil das halt so lange ist.Bevor ich mich in sie verliebt habe,war ich in einen Jungen aus der Klasse "verliebt",ich weiß nicht...das ist halt ein Unterschied,bei ihm war das glaube ich nur Schwärmerei weil da halt auch nicht so die Gefühle waren,aber bei ihr jetzt ist das alles anders,ich weiß nicht wie ich das so sagen soll,es ist halt einfach toll,so halt in sie Verliebt zu sein(bei dem Jungen hat sich das halt auch nicht so gut angefühlt,keine Ahnung wieso) auch wenn das jetzt komisch klingen mag.Sie weiß es (leider),von einer Freundin,welche es ihr einfach so gesagt hat.Sie geht eigentlich total cool damit um,ist halt auch noch so mit mir befreundet,aber manchmal guckt sie mich so an...ich weiß auch nicht,vielleicht will sie mir ja etwas sagen.Naja,ich frage mich,ob ich überhaupt verliebt bin,denn ich bin halt schon manchmal oder öfter eifersüchtig,wenn eine meiner Freundinnen sie umarmt oder so,ich habe in ihrer Nähe halt auch oft so Herzklopfen und fühle mich mega wohl oder weiß manchmal nicht wirklich was ich sagen soll und das alles,aber irgendwas in mir sagt mir ich bin Verliebt.Ich Frage mich auch,ob sie vielleicht mich mehr mag,also ich habe halt das Gefühl,das sie manchmal wenn wir alleine sind(manchmal gehe ich mit ihr den Weg nach Hause,auch wenn ich da nicht lang muss)auch nicht so weiß was sie sagen soll,es ist dann halt still...ich bin mir aber auch unsicher weil sie auch ein Jahr jünger als ich ist.Und darf ich sie so eigentlich umarmen,also glaubt ihr das sie das wollen würde wenn ich sie umarme,weil ich traue mich halt irgendwie nicht ganz ich meine sie weiß ja das ich in sie bin und vielleicht würde das ja so für sie zu weit gehen?Sie hat halt auch so schon jedes Mädchen aus der Klasse so umarmt außer mich,ich weiß auch nicht,glaubt ihr sie traut sich nicht so ganz?

Es verwirrt mich halt schon alles ein bisschen und ich hoffe es ist nicht allzu kompliziert geworden.

Ich hoffe auf jeden Fall das die sozusagene Beschreibung so reicht,falls dazu noch fragen sind(ich weiß nicht,kann man hier so privat überhaupt schreiben🤔)kann man mir ja gerne schreiben,falls das hier nicht geht,dann gerne auf Instagram,heiße dort: maybe_lonely

Ich hoffe ihr könnt mir helfen es wäre mir sehr wichtig und schon einmal Danke im vorraus!

...zur Frage

Hmmm... wenn du, wie geschrieben, schon gemerkt hast, dass sie mit anderen -nicht in sie verliebten- Mädchen offener und mit mehr Körperkontakt umgeht, dann würde ich an deiner Stelle die Sache erstmal auf sich beruhen lassen. Nichts ist schlimmer, als wenn jemand, von dem man selbst nichts will plötzlich böse gesagt, aufdringlich wird. Das kann schlimmstenfalls sogar Ekelgefühle vor der Person hervorrufen (glaubs mir einfach). Wenn sie dann auch keinen Wert darauf legt, eure bisherige Beziehung aufrecht zu erhalten, dann soll es wohl einfach nicht sein... ich weiß, dass sich das echt furchtbar anfühlt. Ich bin selbst seit 3 Jahren in eine unerreichbare FRAU verliebt. Aber Kopf hoch;) Geniess die aufkommenden Glückshormone, wenn du sie siehst und mach dir nicht allzu viele Sorgen. Ich glaube selbst fest daran, dass sich das mit der Sexualität irgendwann mal aufklärt:)

...zur Antwort

Lass sie am besten erst mal einfach komplett in Ruhe. Es ist ja menschlich, dass man immer genau das haben will, dass man nicht haben kann. Und zu deiner Frage, wie du deine Liebe stehen könntest: ganz ehrlich die meisten Mädchen stehen ziemlich auf solchen Kitsch😉 schreib es doch z.B. eine Pralinenschachtel oder schreibe eine lange Nachricht auf WhatsApp. Das sind solche Sachen, die man z.b. immer aufheben kann. Viel Glück😊

...zur Antwort

Also erstmal mein herzliches Beileid❤ lass deinen Bruder am besten in Ruhe und gib ihm Zeit, bei mir war das genauso (meine Eltern sagen dass ich viele männliche Züge habe, weil ich die Gefühle immer verdrängen will). Er wahrscheinlich gar nicht, dass irgendjemand ihn so verletzlich sieht. Und dass er dann auch noch von jemandem getröstet wird ist wahrscheinlich eine doppelte Demütigung für ihn. Sprich einfach mal ganz offen auf die Schnitte an, dann fühlen sich diese Leute meistens ertappt. VIEL GLÜCK:)

...zur Antwort

Ich weiß nicht wie ich aussehe , hässlich? Hübsch? Geht es euch auch so?

Ich hab das Problem das ich mich hübsch aber hässlich fühle. Warum das so ist ?
Wenn ich mich im Spiegel angucke finde ich mich hübsch. Wenn ich mein Spiegelbild spiegle ( so wie mich die anderen halt sehen ) finde ich mich auch hübsch , aber nur zu Hause im Wc. Also wir haben im Badezimmer 2 Spiegel und wenn ich mein Spiegel spiegle finde ich mich hübsch , aber das ist nur im wc so. In einigen Umkleidekabinen zum Beispiel kann man sein Spiegelbild ja auch spiegeln & wenn ich mich da angucke finde ich mich wirklich total hässlich. Wirklich total hässlich. Genau so ist es auch auf Fotos , Videos. Ob ich spontan aufgenommen werde , selber ein Foto mache , fotografiert werde oder sonst was. Auf Fotos und Videos finde ich mich einfach total hässlich. Alles sieht verstellt aus wirklich alles. Meine Haare , Nase , Lippen , Augenbrauen , meine Haltung , meine Bewegung also sieht so hässlich und schief aus. Das macht mir wirklich sehr starke komplexe und habe deswegen immer sehr starke Stimmungsschwankungen. Und hab dadurch so die Orientierung verloren. Es macht mich krank , das ich mich einmal hübsch finde , aber dann auf Fotos oder draußen auf einmal  so hässlich bin.. und die die sagen aussehen ist nicht alles bla bla bla ja , aber mir ist mein Aussehen wichtig. Denn wenn ich mich selbst hübsch finde , dann bin ich auch zufrieden , dann kann ich endlich wieder mal lachen , was mit anderen machen aber so hat es wirklich ein sehr starken Einfluss auf alles was ich mache & das schon seit Jahren...

...zur Frage

Pass auf, es gibt so etwas das nennt sich goldener Schnitt daran kann man erkennen ob man den klassischen Schönheitsideal entspricht. Du kannst es ja mal googeln. Und wenn nicht kann ich dich auch trösten, andere nehmen einen immer als viel hübscher war als man sich selbst findet. Das liegt daran, dass sie nichts von deinem komplexen wissen und nichts auf deine "Fehler" achten. Damit tröste ich mich auch immer.

LG BigPlatsch😊

...zur Antwort

Bin 16 Jahre alt geworden und habe meine Jungfräulichkeit an einem vergebenem Mann der noch ein Kind hat, verloren. Fühle mich dreckig. Was nun?

Ich habe vor einem Jahr einen Mann (22) kennengelernt. Wir haben viel unternommen und uns nach und nach kennengelernt. Da ich bisher keine Beziehung hatte und ebenfalls noch Jungfrau war (was ich ihm allerdings erst kurz bevor wir Sex hatten, gebeichtet habe), wollte ich das ganze langsam angehen lassen. Er war auch sehr geduldig, hat nie Andeutungen in dieser Richtung gemacht und er war auch immer für mich da wenn es mir schlecht ging und heiterte mich auf. Allgemein ist er sehr aufmerksam und hört mir immer zu auch wenn ich gar nicht mir ihm sprach.

Jedenfalls wollte ich irgendwann nach mehreren Monaten von meiner Seite aus mit ihm schlafen, da ich ein gutes Gefühl mit ihm hatte.

Und es passierte auch. Wir waren auch danach noch wie im siebten Himmel und trafen uns nicht nur wegen Sex. An manchen Tagen hatten wir sogar absolut keinen.

Ca. Zwei Monate nach dem wir das erste Mal miteinander geschlafen hatten, gestand er mir das er eine Freundin hat und mit ihr ein Kind. Sie wohnt seit einer Weile nicht mehr bei ihm, da sich die beiden nicht mehr so gut verstehen und Abstand gewinnen wollten und auch das Kind ist meistens bei ihr.

Ich war richtig geschockt und war richtig auf wütend ihn. Hab ihm auch Vorwürfe gemacht, vor allem weil er mit mir geschlafen hat und mir meine Jungfräulichkeit raubte, aber aucj das er keine Sekunde an seine Freundin und das Kind gedacht hat.

Er zeigte zwar Reue in dem er mir nicht in die Augen schauen konnte und dabei links nach unten mit einem traurigen und schämenden Blick schaute, aber für mich war die Sache erledigt.

Ich ging und er stand nur ganz am Boden zerstört mit Kopf nach unten zu mir.

Er hat mich danach noch versucht anzuschreiben aber ich blockierte ihn.

Ich weiß nicht was ich tun soll, aber ich bin nur noch am weinen. Ich fühle mich dreckig und hasse mich selbst über alles. Mache mir selbst Vorwürfe das ich ihn an mich rangelassen habe.

Was soll ich tun? Ich will nichts mehr machen und verabscheue mich nur noch.

...zur Frage

Tu mir einen Gefallen, und hör auf dich schlecht zu fühlen. Du kannst es jetzt nicht mehr ändern und ich denke nach dem lesen deines Textes auch dass er es ernst mit dir gemeint hat. Aber mach dir jetzt nicht mehr allzu große Gedanken und Vorwürfe sowas kann jedem passieren. Und du wirst sehen in ein paar Wochen ist das ganze wieder vergessen

...zur Antwort

Die Frage liegt zwar schon etwas zurück, aber ihr hättet euch auch einfach Transfer-paper kaufen könnten. Da gibt es 15 Blatt für knapp 10 €. Die könnt ihr dann ganz einfach mit dem Drucker bedrucken (nicht für Laserdrucker!!!) und aufbügeln:)

...zur Antwort