Bin ich jetzt lesbisch W15?

16 Antworten

Also, bin selbst 15, ich hatte auch eine BF mit der ich sowas gemacht habe. Du musst jaa ni unbedingt lesbisch sein, dies ist auch nicht schlimm, vllt bist du Bi. Aber hey wenns dir gefallen hat... naja es ist die bf und kann vertsehen das du sie nicht verlieren willst. Meiner Meinung nach solltest du mit ihr drüber in ruhe reden. Außerdem bist du erst lesbisch, wenn du dich nur zu mädchen hingezogen fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

Wenns dir gefallen hat und du nebenbei auch auf Jungs stehst, bist du Bi. Aber wenn nicht, dann bist du nicht Bi. Und wenn es dir sehr gefallen hat und du keine Interesse zu Jungs hast, dann bist du Lesbisch

Wenn du sie nicht liebst bist du nicht Lesbisch

Aber wenn du Spaß mit ihr haben willst dann ist doch alles okay !

Viel Spaß euch

Mädchen, du kannst alles sein, was du möchtest.

Mit 15 probiert man so einiges aus.

Wenn du keinen Bock darauf hast dann lasse es einfach.